Moin an alle Gibt es einen Preisgünstigen Weg ein großes Hirschgeweih zu verschicken, und welches Paket unternehmen eignet sich dafür.?

2 Antworten

Du solltest es vielleicht in einem stabilen Holzrahmen befestigen und das dann per Spedition verschicken.

Billig ist sicher anders, aber es nützt auch niemandem, wenn es kaputt ankommt.

Stimme Othetaler zu!
Bei anderen Transportweisen, sei es mit Karton und Luftpolsterfolie - wäre mir das Risiko zu hoch dass es kaputt geht.