Übungen für den unteren Latbereich?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Du kannst ja mal danach googlen - auf allen Bildern kann man sehen, dass es auch für den 'unteren Latbereich' ist.

Der Latissimus ist eh ein großer Muskel und da gibt es keine Übung speziell für den unteren Bereich. Alle Übungen, die den Latissimus beanspruchen, beanspruchen ihn 'komplett', also auch den 'unteren Latbreich' ....

 - (Gesundheit, Sport und Fitness, Fitness)  - (Gesundheit, Sport und Fitness, Fitness)  - (Gesundheit, Sport und Fitness, Fitness)

Rudermachinen gehen da gut hin, wenn mans richtig macht und LH Rudern im Untergriff.

Zuden werden bei Klimmzügen eigl alle Bereiche des Rückens trainiert

GymBuilder18
Fragesteller

He aber LH rudern im Untergriff geht doch mehr auf den Oberen Bereich des Rückens?