Wie kann ich die letzten Hüftspeck und Brust fett loswerden?

4 Antworten

erstmal: sehr gut gemacht! bravo! weiter sport machen. ganz gezielte bereiche zu treffen ist schwer, kann auch überschüssige haut sein. eventuell kann dir ein fitnesstrainer aus dem studio mit bestimmten trainingseinheiten weiterhelfen!

Hey  LucRon77,

das einzige Mittel, um diese Fettpolster loszuwerden ist, dass du dich sportlich betätigst und auf deine Ernährung achtest.

Sprich, du hast ein geringes Kaloriendefizit von etwa 200-500 kcal, sodass dein Körper nicht unter Stress steht und somit eher die Fettverbrennung stoppt.

Bei deiner Ernährung sollten viel Gemüse, Obst und komplexe Kohlenhydrate verwendet werden. Du kann am besten sehr viel Volumen zu dir nehmen, sodass du ein starkes Sättigungsgefühl verspürst..

Alles benötigt Zeit. Wenn du schon so viel verloren hast, muss sich dein Körper auch erstmal daran gewöhnen. weshalb deine letzten Polster noch nicht weggegangen sind.

Ich bin mir sicher, dass es in den nächsten Monaten mit richtigem Training und gesunder Ernährung auch die letzten Polster verschwinden werden. Versuche einfach weiterhin durchzuziehen!

Liebe Grüße

dein fett-schnell-weg Team

Ich würd dir raten aufzuhören. Ich bin 178cm groß und wiege 65 kg. Ich könnte so viel wiegen wie du und wäre noch nicht "zu dick".

Hirnmasse sollte man nicht abtrainieren. Du wiegst jetzt schon wenig für deine Größe und noch weniger ist schlecht. Wenn deine Daten wirklich stimmen hast du vielleicht einfach anatomisch breitere Hüften. Das ist deine Genetik und Sport hilft da nicht.

72 kg sind n bissl wenig bei 190 cm

LucRon77
Fragesteller

das weiss ich, deshalb versuche ich seit letzte Woche bisschen Muskeln auszubauen, damit ich einigermassen fit aussehe

XFloppyX  11.12.2019, 20:33
@LucRon77

85 - 95 kg sind normal bei Deiner Größe ….. da musst aber viel Muskelmasse aufbauen ;)