Habe ich ein breites Becken oder bin ich einfach fett?

3 Antworten

Dein Körper ist weich und weiblich. Es ist normal, dass du ein breites Becken hast, doch deine Brüste sind etwas klein. Schau, dass das Fett eher zu deinen Brüsten wandert, wo es hingehört. =)

Traktor501  05.05.2022, 21:45

er ist männlich...

Ron825  05.05.2022, 22:16
@Traktor501

Das steht da nirgends! Und nur weil sie kleine Brüste hat, heißt das nicht, dass sie sich deshalb als Kerl fühlen muss! >=(

Larone45  13.08.2023, 14:24

@Ron825 der ist ein Kerl und keine Frau man sieht das doch an den Körperbau direkt auf dem Bild

Weder bist du fett noch hast du dicke Hüften, Männer neigen allgemein zur Fetteinlagerung am unteren Bauch. Was du machen kannst ist v.a. die Schultern, obere Brust und Lats zu erweitern, das schummelt einen anderen Eindruck

Das sieht völlig normal aus. Nicht jeder hat dieselbe Genetik...