Mit welchem Prominenten würdet ihr einen Tag verbringen, wenn ihr könntet?

10 Antworten

Keanu Reeves, Will Smith oder Sacha Baron Cohen :)

Xenam
Fragesteller

Jo, danke!!

ist hierzulande zwar nicht so wirklich prominent, aber ich würde vermutlich The Hacksmith nehmen ^^

Xenam
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Mit einem ganz bestimmtem Fußballer,,aber da müsste mein Mann mit kommen, bzw würde er mich nicht alleine gehen lassen ;))

Xenam
Fragesteller

Lass mich raten: Cristiano... , Spaß 😅

Maleficent666  14.05.2020, 16:57
@Xenam

Näää...ihgitt.

Ein Deutscher ;)

Er hört nach der saison auf. Wir hätten ihn jetzt am Samstag angetroffen...... u die ganze Mannschaft.

Mein Mann meinte die Tage dann gehen wir eben nächstes Jahr, ich sagte, nächstes ist Sascha weg, da will ich dann nicht mehr :(( .....