Wo würdet ihr eure Flitterwochen verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstige 50%
Karibik 21%
Mauritius 14%
Seychellen 14%
Indonesien 0%
Südsee 0%
Afrika 0%

13 Antworten

Hallo Wir waren 2011 auf Mauritius im Hilton Hotel es war einer der schönsten Urlaube bisher

Seychellen, USA (San Francisco, Grand Canyon oder Highway No1 einfach nur traumhaft) Südafrika, Südamerika oder Neuseeland. Thailand und Laos oder Vietnam. Viel Spaß.

Sonstige

Ich habe mir damals ganz aus versehen eine gaaaanz langweilige Gegend ausgesucht. Da war nichts zu tun, außer lesen, ausruhen, lesen, Spazieren gehen, kochen und einander mit ......... verwöhnen. Wenn du so tolle Reisen machst, mußt du auch ständig etwas "erleben" und die Partnerschaft kommt (schon jetzt ; - ) zu kurz.

Sonstige

Aida Fahrt von New York bis Karibik ;)