Abendessen mit einem (echten) Prominenten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde gerne mit einem Prominenten Abendessen! 56%
Ich würde das nicht wollen! 33%
Ich habe keine Meinung, ist mir egal! 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine Meinung, ist mir egal!

Leider ist man bei Prominenten immer an dem Scheinbild von ihnen gewöhnt. Ein Schauspieler spielt einen guten Charakter, in Wirklichkeit ist der Schaupspieler aber ein ar***. Ich würde also lieber mit dem Charaker aus dem Film speißen, als mit dem Schauspieler. :-)

Dunkerjinn
Fragesteller

Oh, wow, das ist eine gute Überlegung resp. Antwort. Danke Dir!

Ich würde gerne mit einem Prominenten Abendessen!

Es gibt so viele interessante Menschen da draussen die was zu sagen haben, da würde mir schon jemand einfallen.

Die eine oder andere Begegnung habe ich ja schon gehabt, auch zu einem Essen. Das sind auch nur völlig normale Menschen.

Ich bin mir sicher daß die 66% etwas kontaktscheu sind bzw. sich spontan nicht trauen würden, jemanden anzusprechen den man aus dem Fernsehen kennt.

Es gibt durchaus interessante Personen, mit denen ich gern mal Essen gehen würde. Christian Streich (Fussballtrainer) ist so ein Kandidat, genauso, wie Jan Böhmermann.

Wie sich das dann aber in Wirklichkeit gestaltet, ist ungewiss. Der tollste Schauspieler/Sänger kann im echten Leben ein totaler Langweiler sein und dann ist peinliche Stille vorprogrammiert.

Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen eines Smalltalks mit einem Promi (Lemmy Kilmister von Motörhead hat mich mal auf einen Whiskey eingeladen) und diese paar Minuten haben mir gereicht.

Ich würde gerne mit einem Prominenten Abendessen!

es gäbe durchaus einige, mit denen ich mich ganz gerne Unterhalten würde, weil sie sehr interessante Sichtweisen haben. z.B. Emma Watson, Jan Böhmermann usw.

Ich würde das nicht wollen!

Der Prominente ist für mich trotz alledem ein Fremder und ich für ihn sogar noch mehr. Entspannt stelle ich mir das absolut nicht vor.

Und es heißt nicht umsonst, dass man seine Helden niemals persönlich kennenlernen sollte.

Dunkerjinn
Fragesteller

Diesen Spruch "man sollte seinen Helden niemals persönlich kennenlernen" kannte ich bisher nicht, aber er hat viel für sich. Danke für deine Antwort!