Chancen bei einem Promi?

6 Antworten

Die bekommen so viel Belästigung von Fans und haben gar keinen Bock dich zu treffen. Was soll das denn werden? Du sitzt dann vor dem in der Bar mit Herzchen in den Augen und der denkt nur "boah, jetzt flirtet die mich an, weil sie mich für meine Filmrolle hält, wie komme ich da jetzt nur schnell weg?" Prominente finden einen Lebenspartner dort wo sie sich aufhalten wie fast jeder und auf Tinder gehen die sicher nicht. Das muss man sich mal vorstellen. "Guten Tag, ich bin George Clooney, und das ist Lenasophie, sie ist Kassiererin bei Aldi". Passt, oder?

wer auf Promis Bock hat, der bemüht sich in deren Nähe arbeiten zu können. Filmset, große sehr teure Hotels, Veranstaltungen wie Berlinale oder Bundespresseball, Gastronomie oder was auch immer. Und bloß aufpassen, dass deine Kollegen nicht mitkriegen, wie du deinem Superstarr auf den Hintern starrst, weil das doch ganz schön peinlich wäre. Und dann... diese Enttäuschung, wenn er in Begleitung kommt und gar nicht single ist.... schnüff....

mein Tipp: lass es sein und spiele in Deiner Liga. Passt einfach besser.

Danny245a
Fragesteller

Ich rede nicht von George Clooney. Den Star, den ich meine ist jetzt nicht ein mega Superstar. Er war auch schon mit einem normalen Mädchen zusammen, die null bekannt war, also von dem her…

Nachrichten wird er/sie nicht lesen, da kriegt er genug davon.

Da muss schon etwas aussergewöhnliches passieren.

Danny245a
Fragesteller

Auf dem Account bekommt er nicht so viele Nachrichten. Da geht es um ein Projekt von ihm, das offiziell nicht so bekannt ist. Es weiß kaum jemand, dass er dahinter steckt.

sleepingbeautyy  23.02.2023, 10:32
@Danny245a

Ach du bist es wieder? Schriebst ihm als Fan auf einem Account, wo er eigentlich nichts wissen will von euch. Mit dir will er sowieso nichts zu tun haben. So entpuppst du dich als Fangirl und das will keiner.

du hast eine Chance, aber die liegt bei 0,1%

Das schwierigste ist und da liegst Du völlig falsch, die Nähe von so jemandem zu ertragen.