Promi/Star getroffen?

10 Antworten

Einen Promi habe ich noch nie getroffen, nur eine Tussi von "Der Bachelor" (verurteilt mich nicht, war Teil eines Trinkspiels...moment...okay, verurteilt mich), was ich dann auch laut gesagt habe. Daraufhin wollte sie mir eine Autogrammkarte geben. Nachdem ich mich wieder eingekriegt habe, habe ich höflich abgelehnt und bin gegangen.

Ich habe mal eine Rollstuhlfahrerin während einer Veranstaltung zu Jürgen Drews geschoben. Sie ist eingefleischter Fan und wollte ihn zu ihrem Geburtstag einladen.

Dabei habe ich den wohl größten Fehler gemacht und ihn geduzt. Das fand er gar nicht so toll.

Freddy Quinn war in Bad Segeberg bei den Karl-May-Festspielen nicht zu einem Autogramm zu bewegen.

Die Sängerin Manuela hat mich an der Ostsee untergehakt und wir haben zum Titel "Prost, Onkel Albert" geschunkelt.

Die Gruppe Truck Stop war sehr freundlich.

Michael Schanze war zu Dreharbeiten an der Ostsee, kam aber nicht aus seinem Wohnwagen raus, weil es regnete.

Ireen Sheer hat sich extra für mich in Pose gestellt, sehr freundlich.

Bei den Beatles war ich noch nicht alt genug ;-(

Hey! Hab deine Frage grad entdeckt XD Ja also einmal am Flughafen hab ich Til Schweiger getroffen, da hab ich noch um ein Autogramm gekämpft, weil dort voll viele Fans waren xD Oh man das war der Hammer! Aber das beste kommt noch: In den USA war ich mit paar Freunden auf Star-Jagd xD Und dann haben wir Leonardo DiCaprio getroffen, der aus seinem Jeep rausging und dann verschwand der aber schnell in einem Gebäude, da durften wir nicht rein. Aber ich konnte noch paar Fotos knipsen xD War echt toll! - Tage danach hab ich immer noch über DiCaprio geredet, weil er mein Lieblingsschauspieler ist xD

Ich habe schon einige Prominente getroffen, bringt mein Job so mit sich.

Der Bekannteste war wohl George Clooney, in New York (da war ich im Urlaub) bei nem TV-Interview.

Diverse Sportler (Damen von der Fussball-Nationalelf, Christoph Daum, Steffi Graf), Fernsehpersönlichkeiten (Frank Elsner), Reality- und Youtubestars (Daniela Katzenberger, Bianca Heinecke und Julian Classen), Schauspieler (Jasmin Tabatabei, Marleen Lohse), Musiker und Literaten (Tobias Regner, Robeat, Helmut Karasec).

Auch etliche Politiker und Firmenbosse, aber die erkenne ich nie.

Ich würde nie einen dieser "Promis" ansprechen - meist denk ich bloss: Oh, der und der, aha. Sonst nix.

Arandomqueen  28.12.2020, 22:34

George Clooney. Du glückliche. War er nett?

Also heute bei meiner Arbeit im Hotel in Regensburg war Antje Hagen zu Gast alias Hildegard Sonnbichler aus Sturm der Liebe. Ich ging Richtung Kühlhaus als sie vom Hoteleingang rauskam und an mir vorbei ging. Ich hab mir gedacht... Das gibts nicht das ist doch die Frau Hagen.... habe sie dann angesprochen :) Wir unterhielten uns nur sehr kurz da ihr Taxi sie abholte. Hab ich noch 2 Autogramme bekommen und hatte mich herzlichst bedankt und Ihr noch alles Gute gewunschen. :)

Das war ein einmaliges Erlebnis.....^^ Hab vor Freude platzen können.