Welche Person hast du nur einmal getroffen, die einen großen Eindruck auf dich hinterlassen hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Person, die ich nicht live gesehen habe, aber seine Ansichten und Gedanken beeindrucken mich

Der Orthopädie-Spezialist bezüglich meiner Knie.

Der war einfach super. Ein junger Mann, der so viel herzliche Freundlichkeit und Kompetenz ausstrahlte, dass es schon nicht mehr *normal* war.

Vielleicht war er ja frisch verliebt. Würde mich nicht wundern.

Der sah obendrein auch noch seeehr gut aus. Aber ich stehe nicht auf blond. 🤣

Ich bin in jüngeren Lebensjahren einigen sehr lebensweisen Landstreichern begegnet.

Da ich immer unterwegs bin und meist nur Smalltalk-Kontakte zu anderen Menschen, aber keine Partnerinnen, Freunde und Bekannte habe, sprach ich früher, besonders, als es noch kein Internet gab, jeden Tag mehrmals mit fremden Leuten, meistens mindestens einmal pro Tag längere Zeit.

Ein "Mädel" beim Arzt. Sie kam mit Mutter und Kind ins Wartezimmer und da war sofort etwas Besonderes, das uns verbindet, obwohl mir das selten passiert. Sie war wohl verheiratet und ich will sowieso keine Beziehung, aber es war einfach wow.

Moshtekk in meinem Dorf. Er hat nachdem er aufgetreten ist sich persönlich bei mir Verabschiedet und sich bedankt weil ich der jenige war der am meisten Stimmung gemacht hat und am meisten die mukke gefühlt hat.

Hab geheult und verändert hats mich auch