Was würdest du tun, um bei einem Date einen guten Eindruck zu hinterlassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst. Nicht weil man immer ganz toll ist wenn man bei sich bleibt, sondern weil du die Fassade eh nicht aufrecht erhalten kannst und dann gibts halt ein böses Erwachen.

Ansonsten schließe ich mich dem Vorkommentator an:

  • Erzähl von dir selbst aber lass auch den anderen zu Wort kommen
  • Benutze ein gutes Eau de Toilet
  • Gebügelte, anständige Kleidung
  • Zähne putzen nicht vergessen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YManO830
Fragesteller

Top Antwort!

Auf ihn eingehen und nicht zu viel von mir reden. Wichtig ist aber finde ich, beim ersten Treffen authentisch zu sein. Dann sieht man gleich, mit wem man es zu tun hat und kann sich auch weitere Treffen sparen, wenn man sieht, es passt nicht. Also ich würde nicht krampfhaft versuchen, einen guten Eindruck zu hinterlassen oder mich verstellen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

zuhören und versuchen dem Gegenüber zu verstehen, nicht zu viel ICH ICH ICH sabbeln :)

YManO830
Fragesteller

Top Antwort! 1A, 1+, Bingo, Best of.

Ich würde ich bleiben. Ich will mich nicht verstellen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Entweder mag man mich so wie ich bin, oder eben nicht.

Hallöchen

Wichtig ....sich nicht verstellen

Man sollte immer man Selbst bleiben.....

An der anderen Person Interesse zeigen

Zuhören,statt zu-labern

Gepflegtes Äusseres

Dann kann nur noch die Sympathie entscheiden,ob es passt

Und ob man es wagt !?

Aber w e r nicht wagt,der nicht gewinnt

LG Angel