Erstes Date - gut oder schlecht - euer Eindruck?

10 Antworten

Ihr hattet das erste Date! Du erwartest viel zu viel! Man muss sich körperlich nicht näher kommen beim ersten Date, auch noch nicht beim zweiten. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Es gibt keine Eile. Im Gegenteil: Es ist sogar besser, wenn man sich erst einmal näher kennenlernt. Ich finde, dass euer Date gut verlaufen ist und dass du dir Hoffnung auf ein zweites Date machen kannst.

Viel Spaß! :-)

Weiß sie denn dass du auf sie stehst?

Also würde eigentlich sagen für zwei introvertierter war das erste Date doch völlig in Ordnung :)

Irgendwann könnt ihr euch ja bei einen von euch treffen und zsm ein Film gucken vielleicht kommt ihr euch da körperlich näher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CiaoKakao4
Fragesteller

Also ich kenne sie halt vom CSD und meine Schwester hatte ihrer besten Freundin gesagt, dass ich sie gut finde und ich habe sie dann auch so angeschrieben mit “wie du ja schon erfahren hast, finde ich dich ziemlich gut. …”

Also das erste Date sollte kaum länger als eine Stunde gehen… wenn sie sagt, was ihr noch so 2 Stunden machen sollt, wirkt es schon sehr seltsam auf mich. Denn von seinem Crush will man ja gar nicht weg 🙈 Und was hast du darauf erwidert? Ich würde direkt sagen „Wir können uns doch noch einen schönen Fleck suchen und einfach quatschen“ 🤷‍♀️ worüber habt ihr überhaupt so geredet?

Ich denke aber, dass es ihr gut gefiel, da sie sich sofort über Snapchat gemeldet hat :)

CiaoKakao4
Fragesteller

Ich hätte am liebsten gesagt, dass wir uns noch so hinsetzen aber mir ist genau in dem Moment dann aufgefallen, dass ich den letzten Bus bei dem späteren Zug verpassen würde. Wir haben über vieles geredet. Ich neige zum oversharing leider, deshalb habe ich mich versucht zusammenzureißen, also haben wir viel über Musik gesprochen und so viele Kennenlerngespräche geführt, also die Basics aber auch viel gelacht und so

CiaoKakao4
Fragesteller

Ja, das mit dem nicht weg wollen stimmt schon irgendwie aber ich bin echt introvertiert und ich hatte da auch schon gedacht, dass ich jetzt Zeit alleine brauche aber idk es so von ihr zu hören hat mich schon grübeln lassen

Klingt schön, frag sie nach einem zweiten Date :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

Mach Schluss mit ihr. Vertrau mir

CiaoKakao4
Fragesteller

Wir sind nicht mal zusammen hä. Es war das erste Date