Eine ganz normale Frau lädt dich nach einem Date in ihre Wohnung ein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Das Capybara streicheln 71%
Verabschieden & gehen 15%
Ihr einen Heiratsantrag machen 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verabschieden & gehen

Und das Capybara mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
mxxnlxght
Fragesteller

Hahahaha xD

Es sieht halt aus meiner Sicht sehr kindisch aus. Aber nur wegen der Dekoration vom Schlafzimmer würde ich sie erstmal nicht ablehnen, ich würde gerne noch schauen, wie es weiter geht.

Die Dame scheint sehr romantisch und verspielt zu sein, aber trotzdem unbewusst nach Schutz zu suchen. Ansonsten würde kein Capybara auf dem Bett sitzen.

Das Capybara streicheln

Es ist schon sehr viel rosa, aber das wäre kein Problem und das Tier sieht verlockend niedlich aus.

Verabschieden & gehen

Wenn ich ne 10 jährige Daten würde, wäre das Zimmer okay, aber sonst ciao. Das Capybara ist aber süß, das würde ich noch kurz knuddeln