gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habt ihr schonmal einen promi oder star getroffen?

gefragt von justjenny am 08.12.2008 um 0:37 Uhr

habt ihr schonmal einen promi oder star getroffen? wenn ja wen und wie war das für euch?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r justjenny,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.728 allgemein x 6.773 star x 267

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 8. Dezember 2008 00:39
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schon sehr viele - beruflich. Was ist daran Besonderes? Das sind auch nur Menschen.

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 8. Dezember 2008 00:39
5x

Moment mal, die haben mich getroffen!

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 8. Dezember 2008 00:40
3x

Ist wohl 30 Jahre her: Heino im Motorradoutfit am Köln-Bonner Flughafen. Boah eih! Oder zeitnah: Vicco Torriani (kennt den noch wer) angesäuselt und vereinsamt im Heurigen in Wien. Voll peinlich! Prominent? Eher penetrant!

Schoenvonhinten
beantwortet von Schoenvonhinten am 8. Dezember 2008 00:38
3x

Kenne auch viele Promis persönlich durch meine Arbeit. Alles dabei vom Kicker bis zur Schauspielerin. Was soll da anders sein, gehen auch auf die Toilette wenn sie müssen.....

wj2000
beantwortet von wj2000 am 8. Dezember 2008 00:37
3x

schon mehrere! Durfte schon öfters Vips betreuen.

Oberlaender
beantwortet von Oberlaender am 8. Dezember 2008 00:50
2x

Ich habe schon Jürgen Vogel, Jürgen Tonkel, Marie Bäumer, Patrice (den MTV-Moderator) und die Wildecker Herzbuben getroffen. Ich kann dir bloß sagen, dass Promis sehr anstrengend sein können und es sich nicht unbedingt lohnt, sie zu treffen. Genieße sie lieber, während sie ihren Job machen. Ich bin ziemlich genervt von denen und habe keine Lust, mich mit ihnen zu befassen, da man ihnen entweder irgendwas bieten oder ihr Herumgezicke ertragen muss. Die werden von allen gepampert und um sich mit denen wirklich anzufreunden, muss man selber Prominent oder genial sein.

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 8. Dezember 2008 00:47
2x

Öfter.

Alex247
beantwortet von Alex247 am 8. Dezember 2008 00:40
2x

Ich habe Hugh Grant gesehen.Aber das war mir egal, bin ja kein Mädchen. Hätte lieber Drew Barrymore gesehen. ich finde es aber schon faszinierend einen Promi zu sehen. Klar sind es auch nur Menschen, aber es ist halt schon krass wenn man sie immer nur in der Glotze sieht und dann auf einmal in echt

Kommentar von 88abaf72198e7d3e0730141d11841518smallMosef am 8. Dezember 2008 00:44

Hugh Grant hätte ich auch gerne gesehen bzw. angeknabbert... ^^ Ist ja ein richtiges Leckerlie

Kommentar von 93ecfa23eb5fb4126631981258a5c52esmallAlex247 am 8. Dezember 2008 00:48

Aber ich muss Dich enttäuschen: Er sieht sehr alt aus, älter als im Film!

Kommentar von 88abaf72198e7d3e0730141d11841518smallMosef am 8. Dezember 2008 00:50

Ja, damit habe ich gerechnet. Denn im Film sind sie ja bis zur Unkenntlichkeit geschminkt, tragen auch keine Brille usw. Aber ich denke, seine sexy mimischen Züge werden in Natura gleich sein ;-)

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 8. Dezember 2008 00:40
2x

Ich habe nicht nur Promis getroffen, ich habe sogar einige davon im Bekanntenkreis und einen im engsten Freundeskreis, ist also für mich nichts Besonderes.

anonym
beantwortet von carlotac1 am 8. Dezember 2008 00:38
2x

Schon sehr viele.

heinmueck
beantwortet von heinmueck am 8. Dezember 2008 01:37
1x

Bin selber Promi. Wenn ich morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel gucke und mein verquollenes Gesicht sehe, denke ich immer: Ach du Schande, der schon wieder.

brunhilde45
beantwortet von brunhilde45 am 10. Juni 2009 15:35
0x

Richard Chamberlain in New York

Jerry Orbach law and order ebenfalls.

Alain Delon in Genf

Shania Twain in Corsier-le-Port / bei GE/CH vor gut 3 Jahren,am See,sie hatte einen Bekannten und einen Hund dabei und sich supernett spontan auf Englisch mit mir unterhalten.Nach einem netten Goodbye wurde mir viel später klar,WER da mein sehr sympathischer Gesprächspartner war.

Holger Göpfert DSDS 2009 in der Nordsee in Würzburg-gestern 9.6.09,er hat so gequält und hektisch nervös gewirkt,dass ich nach einem freundlichen Hallo schnell wieder von Dannen gezogen bin.

Er hatte sich in den 1.Stock verkrümelt zum Essen,anscheinend wird ihm sein Bekanntheitsgrad zunehmend lästig. Aber PROMI ist er nicht wirklich,oder doch ;-)...

koralewskim
beantwortet von koralewskim am 3. Juni 2009 20:26
0x

Hallo, mehremals. Aber es gibt nich "Die " Promis. Alle, die ich getroffen habe konnten von liebenswürdig bis total mies sein. Dazu kommt, dass sie gerade zu Zeiten,wo sie live ein Publikum treffen,selbst unter enormen Leistungsdruck stehen. Also: man kann alle jew. verschiedenartig erleben (auch ein Modemodell, das die die Flughafenangestellte verhaut). Oder einen Prinzen, der ein Haus anpinkelt. Oder Regierungsmitglieder ,die das Mobiliar eines Schlosses im Suff zerlegen. Also, nicht unbedingt ein Promi werden wollen. Die haben oft enorme Defizite - nur woanders als die "normalen" Menschen. Grüsse.

homersimpson94
beantwortet von homersimpson94 am 2. Juni 2009 12:01
0x

jo ich hab mal aus zufall die deutsche 11 gesehen die waren im bus und sind ausgestiegen ...also ich war nicht in einen spiel dabei sondern hab die vorbeifahren sehen...lol da hab ich mertesacker vom nahen gesehen und schweini^^...und einmal habe ich undertaker gesehen (der wrestler)...^^

anonym
beantwortet von heelman am 31. Mai 2009 22:29
0x

In meinem ganzen Leben waren das ungefähr 3, mit denen ich mich auch unterhalten habe. Mit Mark Keller habe ich mal ein Bier getrunken und über Frauen gequatscht. Mit Stefan Raab habe ich mal am Telefon gesprochen, weil ich früher in einem Laden beschäftigt war und er dort angerufen hatte. Dann habe ich später mich mal mit Heino im Phantasialand unterhalten. Der ist voll locker und mit dem kann man sich ganz normal unterhalten.

anonym
beantwortet von Wuhaha am 21. Mai 2009 14:15
0x

joa ähm acdc

MsPurple
beantwortet von MsPurple am 19. Mai 2009 04:35
0x

Ja, einige, im Flieger, im Restaurant... Diverse Tatort-Komissare, mit Jemima und Imran Khan hab ich mal nen Abend an ner Bar einige getrunken... David Bowie hab ich sogar schon zweimal, jeweils in einer Kunstgalerie... Hat mich aber nie interessiert!

Silmoo
beantwortet von Silmoo am 3. Mai 2009 01:47
0x

Ja .Einige sind oft anstrengend , weil sie extravagant sind u. nervend selbstkritisch.

BinaX
beantwortet von BinaX am 13. Januar 2009 02:20
0x

Leider nie die, die ich sehen wollte. War aber auch jedesmal eher Zufall. Hab mir weder ein Autogramm geholt noch mit ihnen gesprochen. Backstreet Boys, Sarah Connor, Marc Terenzi, DJ Bobo und dann noch solche nicht mehr existierenden Gruppen wie B3 oder wie die alle hießen. Was mich heute noch tierisch aufregt, ist, dass ich durch Zufall erfahren habe, dass Rammstein, Michael Jackson und Dolph Lundgren an ein paar Orten ein paar Stunden vor mir gewesen sind. Sowas nervt!!! Naja, wenigstens stand ich dann an den Stellen, an den sie auch gestanden haben :-)

cats4life
beantwortet von cats4life am 21. Dezember 2008 16:33
0x

Ja

anonym
beantwortet von tucky am 8. Dezember 2008 05:37
0x

Aus Beruflichen gründen schon einigen! Mal sehen was ich alles zusammen bekomme!

-Groove Coverage -Fatman Scoop -Lemon Ice -Dieter Bohlen -Olaf Henning -Tommy Serano -Marcus Becker -Shaun Baker -Bubba Sparxx -Schnitte

Mosef
beantwortet von Mosef am 8. Dezember 2008 00:39
0x

Ich durfte schon einmal mit David Copperfield mitzaubern. Das war sehr schön :-)

Kommentar von 1abffadb7337589737aa7eaf8f2d4dcfsmallSchoenvonhinten am 8. Dezember 2008 00:39

Hat er dich verwandelt?

Kommentar von 88abaf72198e7d3e0730141d11841518smallMosef am 8. Dezember 2008 00:41

Nein,er hat eine Oma geschwängert,ich sollte das Geschlecht bestimmten. Auf dem anschließenden Ultraschallbild,das live aufgenommen wurde, sah man dann das von mir gewünschte Baby mit meiner Karte, die ich zuvor gemalt hatte, in seiner Hand :-)

Kommentar von 1abffadb7337589737aa7eaf8f2d4dcfsmallSchoenvonhinten am 8. Dezember 2008 00:42

Ah OK, dachte er hat vergessen dich zurückzuholen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.