habt ihr schonmal einen promi oder star getroffen? wenn ja wen und wie war das für euch?

Liebe/r justjenny,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Schon sehr viele - beruflich. Was ist daran Besonderes? Das sind auch nur Menschen.

Ist wohl 30 Jahre her: Heino im Motorradoutfit am Köln-Bonner Flughafen. Boah eih! Oder zeitnah: Vicco Torriani (kennt den noch wer) angesäuselt und vereinsamt im Heurigen in Wien. Voll peinlich! Prominent? Eher penetrant!

Kenne auch viele Promis persönlich durch meine Arbeit. Alles dabei vom Kicker bis zur Schauspielerin. Was soll da anders sein, gehen auch auf die Toilette wenn sie müssen.....

Ich habe schon Jürgen Vogel, Jürgen Tonkel, Marie Bäumer, Patrice (den MTV-Moderator) und die Wildecker Herzbuben getroffen. Ich kann dir bloß sagen, dass Promis sehr anstrengend sein können und es sich nicht unbedingt lohnt, sie zu treffen. Genieße sie lieber, während sie ihren Job machen. Ich bin ziemlich genervt von denen und habe keine Lust, mich mit ihnen zu befassen, da man ihnen entweder irgendwas bieten oder ihr Herumgezicke ertragen muss. Die werden von allen gepampert und um sich mit denen wirklich anzufreunden, muss man selber Prominent oder genial sein.

Ich habe Hugh Grant gesehen.Aber das war mir egal, bin ja kein Mädchen. Hätte lieber Drew Barrymore gesehen. ich finde es aber schon faszinierend einen Promi zu sehen. Klar sind es auch nur Menschen, aber es ist halt schon krass wenn man sie immer nur in der Glotze sieht und dann auf einmal in echt
Mosef am 8. Dezember 2008 00:44 Hugh Grant hätte ich auch gerne gesehen bzw. angeknabbert... ^^ Ist ja ein richtiges Leckerlie
Alex247 am 8. Dezember 2008 00:48 Aber ich muss Dich enttäuschen: Er sieht sehr alt aus, älter als im Film!
Mosef am 8. Dezember 2008 00:50 Ja, damit habe ich gerechnet. Denn im Film sind sie ja bis zur Unkenntlichkeit geschminkt, tragen auch keine Brille usw. Aber ich denke, seine sexy mimischen Züge werden in Natura gleich sein ;-)

Ich habe nicht nur Promis getroffen, ich habe sogar einige davon im Bekanntenkreis und einen im engsten Freundeskreis, ist also für mich nichts Besonderes.

Bin selber Promi. Wenn ich morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel gucke und mein verquollenes Gesicht sehe, denke ich immer: Ach du Schande, der schon wieder.

Richard Chamberlain in New York
Jerry Orbach law and order ebenfalls.
Alain Delon in Genf
Shania Twain in Corsier-le-Port / bei GE/CH vor gut 3 Jahren,am See,sie hatte einen Bekannten und einen Hund dabei und sich supernett spontan auf Englisch mit mir unterhalten.Nach einem netten Goodbye wurde mir viel später klar,WER da mein sehr sympathischer Gesprächspartner war.
Holger Göpfert DSDS 2009 in der Nordsee in Würzburg-gestern 9.6.09,er hat so gequält und hektisch nervös gewirkt,dass ich nach einem freundlichen Hallo schnell wieder von Dannen gezogen bin.
Er hatte sich in den 1.Stock verkrümelt zum Essen,anscheinend wird ihm sein Bekanntheitsgrad zunehmend lästig. Aber PROMI ist er nicht wirklich,oder doch ;-)...
Hallo, mehremals. Aber es gibt nich "Die " Promis. Alle, die ich getroffen habe konnten von liebenswürdig bis total mies sein. Dazu kommt, dass sie gerade zu Zeiten,wo sie live ein Publikum treffen,selbst unter enormen Leistungsdruck stehen. Also: man kann alle jew. verschiedenartig erleben (auch ein Modemodell, das die die Flughafenangestellte verhaut). Oder einen Prinzen, der ein Haus anpinkelt. Oder Regierungsmitglieder ,die das Mobiliar eines Schlosses im Suff zerlegen. Also, nicht unbedingt ein Promi werden wollen. Die haben oft enorme Defizite - nur woanders als die "normalen" Menschen. Grüsse.

jo ich hab mal aus zufall die deutsche 11 gesehen die waren im bus und sind ausgestiegen ...also ich war nicht in einen spiel dabei sondern hab die vorbeifahren sehen...lol da hab ich mertesacker vom nahen gesehen und schweini^^...und einmal habe ich undertaker gesehen (der wrestler)...^^
In meinem ganzen Leben waren das ungefähr 3, mit denen ich mich auch unterhalten habe. Mit Mark Keller habe ich mal ein Bier getrunken und über Frauen gequatscht. Mit Stefan Raab habe ich mal am Telefon gesprochen, weil ich früher in einem Laden beschäftigt war und er dort angerufen hatte. Dann habe ich später mich mal mit Heino im Phantasialand unterhalten. Der ist voll locker und mit dem kann man sich ganz normal unterhalten.

Ja, einige, im Flieger, im Restaurant... Diverse Tatort-Komissare, mit Jemima und Imran Khan hab ich mal nen Abend an ner Bar einige getrunken... David Bowie hab ich sogar schon zweimal, jeweils in einer Kunstgalerie... Hat mich aber nie interessiert!

Ja .Einige sind oft anstrengend , weil sie extravagant sind u. nervend selbstkritisch.

Leider nie die, die ich sehen wollte. War aber auch jedesmal eher Zufall. Hab mir weder ein Autogramm geholt noch mit ihnen gesprochen. Backstreet Boys, Sarah Connor, Marc Terenzi, DJ Bobo und dann noch solche nicht mehr existierenden Gruppen wie B3 oder wie die alle hießen. Was mich heute noch tierisch aufregt, ist, dass ich durch Zufall erfahren habe, dass Rammstein, Michael Jackson und Dolph Lundgren an ein paar Orten ein paar Stunden vor mir gewesen sind. Sowas nervt!!! Naja, wenigstens stand ich dann an den Stellen, an den sie auch gestanden haben :-)
Aus Beruflichen gründen schon einigen! Mal sehen was ich alles zusammen bekomme!
-Groove Coverage -Fatman Scoop -Lemon Ice -Dieter Bohlen -Olaf Henning -Tommy Serano -Marcus Becker -Shaun Baker -Bubba Sparxx -Schnitte

Ich durfte schon einmal mit David Copperfield mitzaubern. Das war sehr schön :-)
Schoenvonhinten am 8. Dezember 2008 00:39 Hat er dich verwandelt?
Mosef am 8. Dezember 2008 00:41 Nein,er hat eine Oma geschwängert,ich sollte das Geschlecht bestimmten. Auf dem anschließenden Ultraschallbild,das live aufgenommen wurde, sah man dann das von mir gewünschte Baby mit meiner Karte, die ich zuvor gemalt hatte, in seiner Hand :-)
Schoenvonhinten am 8. Dezember 2008 00:42 Ah OK, dachte er hat vergessen dich zurückzuholen.