Welche bekanntere Person / Promi habt ihr schon getroffen?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich Angela Merkel... aber erst als sie keine Bundeskanzlerin mehr war🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)
Obennixlos  06.06.2023, 19:35

Trotzdem hätte ich sie gern getroffen und n Kaffe mit ihr getrunken

fxabin  06.06.2023, 19:38
@Obennixlos

War auch krass sie zu treffen... aber einen Kaffee trinken war ich leider nicht mit ihr🥲

Mit Franz Müntefering habe ich wiederholt auf dem Bochumer Hauptbahnhof gesprochen und mit seiner Frau habe ich bei deren Besuch beim Bundesverband der Psychiatrie-Erfahrenen gesprochen.

Mit Eugen Drewermann habe ich wiederholt auf dem Hauptbahnhof in Hamm gesprochen.

Verschiedene Sänger und Bands, die hier nicht bekannt sein dürften......auf christliche Konzerten wie Hillsong, Danny Plett, Arno & Andreas, Clemens Bittlinger, Johannes Nitsch (leider schon verstorben).....u.v.a.

Mein Partner hat schon Udo Lindenberg durch HH gefahren, Silvie Mais und Nena......und mehr......

Hallo Misssunshine253.

Es sind schon sehr viele und jedes Treffen war aufregend.

Im September 2018 habe ich Guido Maria Kretschmer getroffen. Er hat auf Sylt geheiratet und ich hatte das große Glück, dabei zu sein, als Guido und sein frisch angetrauter Ehemann die Kirche verließen.

Zuvor verließ ein großes Aufgebot von Prominenten die Kirche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Need to know,Tj(tim jack),ralf schmitz,tobbs,paul panzer(er hat geprobt😂🤭),die ehrlich brothers