Habt ihr oder haben eure Verwandten/Bekannten äußerliche Ähnlichkeiten mit bekannten Persönlichkeiten?

6 Antworten

Einige Leute nennen mich John Lennon. Stört mich aber nicht, macht mich eher stolz; ich mach ja auch Musik. Aber auf den Level komm ich musikalisch leider nicht.

Apache206
Fragesteller

Gefragt wurde nach äußerlichen Ähnlichkeiten

McPresley  24.04.2024, 18:27
@Apache206

Ja, ist ja vorwiegend äußerlich. Runde Brille und gleiche Physiognomie.

Mir wurde des öfteren auf Insta schon mitgeteilt das ich einer Schauspielerin aus Vikings sehr ähnlich sehe😅 Ich persönlich finde da aber keine ähnlichkeit🫠

Erstmal behauptest du das nur - ob dem tatsächlich so ist darf selbstverständlich angezweifelt werden.

Meine Frau hätte gerne Alan Rickman an ihrer Seite, das funktioniert aber nur bedingt.😎

Apache206
Fragesteller

Wenn ich Behauptungen aufstellen würde, hätte ich wohl schönere Charaktere ausgesucht.

LouPing  24.04.2024, 18:22
@Apache206
divers
Trolljäger
Afterbach Schwachmatistan

Du bist offensichtlich grundsätzlich gerne in Spiellaune.

Nein nicht wirklich aber zeig dich mal :)!

Apache206
Fragesteller

Nö, ist ja keine Partnerbörse hier 🤪

LouPing  24.04.2024, 18:23
@Apache206

Ach komm, schon wegen dem Altersunterschieds - du gibst ein 1933 geboren zu sein - ist ein Vergleich interessant.

Also ich nicht, allerdings kenne ich jemanden der total wie der junge Tom Holland aussieht