Habt ihr schon mal eine berühmte Person getroffen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mit "getroffen" meinst, dass ich mich mal mit einer berühmten Person verabredet habe, dann nein. Das habe ich nie. Das werden wohl die allerwenigsten erlebt haben.

Ich habe aber mal zu verschiedenen Gelegenheiten verschiedene Promis sehr nah gesehen:

  1. Michael Jackson: Ich habe ihn zu verschiedenen Gelegenheiten am Auto gesehen. Von innen ging die Türe auf und er grüßte mich und andere Fans. Außerdem sah ich ihn in einen Geschäft, als er raus kam winkte er uns ebenfalls zu. Ich habe ihn ebenfalls im Phantasialand gesehen, auch da kam er zu uns Fans und grüßte uns und verteilte ein paar Autogramme. Und noch ein paar Situationen mehr gab es.
  2. Mariah Carey: Nach einer TV-Show verteile sie im Anschluss ausgibig Autogramme und unterhielt sich mit den anwesenden Fans.
  3. Kylie Minogue: Ich wartete nach einer TV-Show am Hotel, in dem sie gebucht war, auf sie. Vor dem Hotel verteilte sie ausgibig Autogramme und lies sich Fotografieren.
  4. Peter Plate (Rosenstolz): Ich war sehr früh an der Konzerthalle. Er verteilte Auogramme und wir machten Fotos.
  5. Clueso: Ich hatte ein Soundcheck-Ticket. Auch hier haben wir kurz geredet, Fotos gemacht und Autogramm gabs auch.
  6. Rudi Carrell: Der ging mal in Köln in der Altstadt an mir vorbei. War nur kurz.
  7. Dirk Bach, Hella von Sinnen, Ralf Morgenstern, Georg Uecker: Die habe ich mal alle zusammen beim Feiern "getroffen". Die standen neben meiner Freundesgruppe. Mit Ralf Morgenstern habe ich mich unterhalten.

Das dürften die bekanntesten Persönlichkeiten bei mir sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PoetryBeat  24.01.2023, 15:28

In welchem Ort hast du Michael Jackson getroffen?

hahecgn  24.01.2023, 15:49
@PoetryBeat

Verschiedene: Einmal in Köln am Garagentor des Hyatt Hotels, in Saarbrücken nach der Wetten Dass...? TV Show, in München an einem US Army Shop und an einer roten Ampel, in Brühl im Phantasialand.

Ja, einige. Fußballstars, Politiker, Moderatoren, Schauspieler, Musiker. Das kann passieren, wenn man über 30 Jahre als Maler im Köln Bonner Raum arbeitet, dass da auch bekannte Kundschaft drunter ist. So habe ich privat bei einigen gearbeitet, aber auch mehrere Monate bei RTL.

Hab mir WWE Live in der allerersten Reihe angesehen und sogar John Cina und Undertaker die Hand gegeben als der durchgelaufen ist. Bester Tag meines Lebens.

Ja, damals Tokio Hotel. Genau vor meiner Haustür, es gab eine Galerie in unserem Wohngebäude, dort hatten sie ein Fotoshooting. Und dann später noch einmal Tokio Hotel, in einem Laden, die waren shoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Getroffen i.S.v. Reden nicht. Aber ich saß einmal in einem Restaurant und paar Tische weiter saß H.P. Baxxter (zählt das als berühmt?) alleine und war auch am essen.

Aber ich bin auch ehrlich gesagt kein Fan von seiner Musik o.Ä.