Erinnern sich berühmte Personen an Fans?

6 Antworten

Ja, das kann schon sein. Man erinnert sich im Laufe des Lebens oft an die seltsamsten Menschen, die anscheinend gar keine Rolle in unserem Leben gespielt haben.

Ich erinnere mich zum Beispiel an eine Kassiererin aus meinem Heimatquartier, mit der ich noch nie auch nur ein Wort gewechselt habe. So stelle ich mir das auch bei Stars vor. Das sind ja auch nur Menschen und sie verkehren jeden Tag mit unzähligen Leuten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auf irgend einen "unbedeutenden" Kameramann fokussieren, um im ganzen Wust das innere Gleichgewicht nicht zu verlieren.

Na wenn’s was wirklich besonderes war für sie bestimmt schon. Letztendlich sind das ja auch alles nur Menschen. Nur haben die ja mit so vielen Leuten Kontakt das vieles bestimmt verloren geht. Wenn’s n ganz besonderes Gespräch war vielleicht schon ansonsten eher nicht. Aber cool ist das auf jeden Fall sich mit Stars zu unterhalten.

Erinnerst du dich an deinen Postboten und denjenigen, der vor dir am Gehweg lief.

Wenn es nur ein Gespräch war und nichts sehr Merkenwertes(Unfall, Witziges, etc..) passiert ist, wird man sich nicht erinnern

Das kann sich keiner merken. Selbst kleine Bands kennen ihre Fans erst nach dutzenden malen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht vielleicht nicht normale Gespräche jetzt vielleicht nicht aber wenn es ein gutes oder Witziges Gespräch wieso dann nicht

Ich bin natürlich nicht vergleichbar mit solchen Superstars, habe jedoch um die 300 tausend follower auf social media, und ich erkenne definitiv leute in den kommentaren wieder oder in den DMs.