Mein Kumpel sagt Typen die auf ein Taylor Swift Konzert gehen sind Schwul?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Laut Google hat ein Taylor Swift Konzert rund 70.000 Besucher. Gehen wir mal davon aus, dass die Geschlechtsverteilung einigermaßen ausgeglichen sind, also 35.000 männliche Besucher.

Die Wahrscheinlichkeit dass mindest eine Person davon homosexuell ist, ist daher relativ hoch.

Die Aussage "es existiert eine (∃ ) Person x aus der Menge N aller Taylor-Swift-Konzerte Besucher wobei ( N ≤ 35000 ) für die gilt: x ist schwul" ist daher höchstwahrscheinlich korrekt.

Die Aussage "Für alle (∀) Personen aus der Menge N aller Taylor-Swift-Konzerte Besucher wobei ( N ≤ 35000 ) gilt: "x ist schwul" ist jedoch höchstwahrscheinlich falsch, da es doch sehr unwahrscheinlich ist, daß unter den 35000 Besuchern kein Homosexueller dabei ist.

nein

Musikgeschmack und sexuelle Orientierung sind 2 Paar Schuhe. Auch wenn Taylor Swift mehrheitlich von Frauen gehört wird, gibt es keinen Grund, warum Männer diese Musik nicht hören dürfen. Es gibt ja auch Frauen, die nach Wacken fahren. Der Musikgeschmack ist schließlich verschieden. Taylor Swift ist zwar überhaupt nichts für mich, ich käme aber niemals auf die Idee, männliche Hörer als schwul zu bezeichnen.

Erstmal was für ein Schwachsinn.

Und was ist schlimm daran wenn dort schwule hingehen?

Genau nichts!

Ich kann auch ein Teil dieser Antworten nicht verstehen, die sagen Leute die Taylor Swift hören hätten keinen Musikgeschmack.

Frage an die Leute: Wieso nicht?

Gibt es ein Buch, ein Gesetz für so etwas. Oh das wäre mir neu.

Man könnte genau so gut sagen Ihr habt kein Musikgeschmack.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Wir sagen ja auch nicht beim Essen nur weil du zum Beispiel kein Schnitzel magst, hast du einen schlechten Geschmack.

ES GIBT KEINEN SCHLECHTEN GESCHMACK. (Außer natürlich wenn Man irgendwelche Gewalttaten gut findet oder ähnliches)

Es gibt wohl einen Grund warum Taylor Swift zur Person des Jahres gekürt wurde. Und der Grund ist nicht das sich die Leute quälen wollen.

Denkt darüber nach!...

nein

Du kannst ihn ja mal fragen, ob er lieber bei Taylor Swift in der Row Zero wäre oder bei Rammstein ;o)

Aber meine Musik wäre es nicht.

nein

Ihre Musik ist zwar bei Frauen und Schwulen wohl beliebter als bei Hetero-Männern, aber auch die dürfen das hören. Allerdings frage ich mich, ob man sich so etwas langweiliges freiwillig antun möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst