Was würdet ihr eurem/eurer Lieblingsänger/in schreiben wenn ihr könntet?

4 Antworten

Dass ich sie voll Mega nice finde und ihre Musik der Hammer ist. Dass ich alles dafür geben würde, sie zu treffen. Was mein Lieblingslied und -Album ist. Und dass ich sie einfach liebe💎🎤😍

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Ich habe keine/n Lieblingssänger:in. Entweder ich bin zu wählerisch, habe noch nicht die Person gefunden oder ich bin schlichtweg nicht der Typ dafür.

Ich hätte geschrieben:

"Pass bloß auf, wenn Du im Suff eine Treppe benutzt! Du könntest in einem viel zu jungen Alter tödlich verunglücken."

Leider hat er diese Zeilen niemals erhalten (oder ignoriert).