Lieblingsänger/innen?

11 Antworten

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa, weil ich mit so vielen Songs von ihr connecten kann und die einfach mega gut finde 😊❤️

Ihre Songs geben halt auch nur positive vibes und die energy ist krass wie ich finde:)

Ich höre aber auch noch Ariana Grande, weil sie eine so so schöne Stimme hat und die Songs einfach so viel emotion haben. Außerdem sind ihre Musikvideo einfach nur wow 😍❤️

Taylor Swift mag ich auch, weil ihre Musik so vielfältig ist und ich ihre Konzertauftritte auch richtig krass gut finde 🙌❤️

Till Lindemann (Rammstein, Lindemann, TL)

Einfach eine Legende. Seine Texte sind einfach der Wahnsinn. Man muss sich wirklich damit befassen, damit man sie richtig versteht. Außerdem ist seine Stimme einfach fantastisch. Egal ob er Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch oder Französisch singt, es klingt immer einzigartig gut. Er kann schreien oder entspannt singen, und es hört sich immer gut an. Einfach ein Meister der Kunst. 🤘🔥

James Hetfield (Metallica)

Einfach ein Vorbild für mich. Er hat so viele krasse Sachen erlebt und trotzdem nie aufgegeben. Seine Songtexte bedeuten mir viel und haben mir immer durch schwierige Zeiten geholfen. Ich bin auch mit Metallica aufgewachsen und deshalb gehört die Band zu meinem Leben dazu. ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Meine Lieblingssängerin ist LOTTE!

Sie hat eine so unfassbar schöne Stimme und wunderschöne Songs, in denen sie teilweise auch wichtige Themen thematisiert. Ich bin jetzt seid 4,5 Jahren Fan und werde es gefühlt immer mehr!😅 Sie ist mein größtes Idol! Und außerdem ist sie wunderschön! 🥰

Naja, meine fav Sänger*innen sind halt meine favs, weil ich ihre Musik liebe & sie so halt auch mag. Hab auch einige Lieblingssänger*innen, da ich sehr viel Musik höre.

  • IU
  • Jung Yong Hwa
  • TAEMIN
  • K.Will
  • Harry Styles
  • Conan Gray
  • Acid Black Cherry
  • DPR IAN
  • Yutaka Ozaki
  • David Bowie
  • aki
  • DAWN
  • Zior Park
  • Ha Hyun Sang
  • MAKTUB
  • Isaac Hong
  • HYNN
  • wavvyboi
  • Lim Young Woong
  • Lee Dae Won
  • Kang Daniel
  • YOHIO
  • Ahn Ye Eun
  • Hua Chenyu

BTS, sie sind soooo talentiert und ich liebe sie über alles. Sie haben mir schon durch so viele Zeiten geholfen.

und generell, die Persönlichkeiten sind supi und die Musik eig MUAH!❤️

lg🤍💜💚💙

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜