Wer ist euer lieblingsänger/in?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

David Guetta 44%
Kayef 22%
Ski aggu 22%
Apache 11%
Ayliva 0%
Mike singer 0%
Franzi Harmsen 0%

7 Antworten

Die Hälfte kenn ich nicht mal. Nur Mike Singer und der ist blöd, Apache, ich weiß nicht mal ob man das Gesang nennen kann und David Guetta. Der ist ok. Aber niemand ist der absolute Knaller

Ski aggu

Ich finde das Ski Aggu am besten singt von den genannten :D

David Guetta

Den einzigen, den ich davon kenne ist nicht einmal ein Sänger, sondern ein DJ und Produzent. Zum Singen hat er immer andere Künstler in seinen Werken!

Aber, das was er macht ist 👍👍👍👍

Ach ja, Apache kenne ich auch noch und der singt wenigstens!

David Guetta

ist zwar nicht wirklich ein Sänger aber von der Liste macht er die beste Musik.

David Guetta

Hallo!

Von deiner Liste ist es David Guetta.

LG