Justin Timberlake sprechen auf Konzert möglich?

2 Antworten

Während des Konzerts wird das mit Sicherheit nicht möglich sein. Vielleicht gibt es vor oder nach dem Konzert die Gelegenheit zum meet and greet, aber das kostet normalerweise extra

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Menst du mit VIP Ticket das von Eventim? Da steht bei was mit drin ist, meinst ist VIP ein früherer Einlass um möglichst weit vorne zu stehen, dazu kann es dann auch exklusive Geschenke geben etc.

Ein richtiges Meet & Greet dürfte weitaus teurer und seltener sein, zumal das bei so vielen Besuchern auch kaum abzuarbeiten wäre. Ein Gespräch während der Veranstaltung schon erst gar nicht.

Mit Glück steht man aber durch sein VIP Ticket gesondert von den anderen Besuchern und näher dran am Zugangsbereich des Stars, der könnte dann vor oder nach dem Konzert kurz auftauchen. Davon sollte man aber auch kein ganzes Gespräch erwarten, eher ein kurzes sehen evtl. ein Handschlag, eine Umarmung oder ein Selfi.

Bei jemand wie Justin Timberlake dürfte da aber erst recht nicht so viel kommen, dafür ist der Andrang zu groß.

benutzer63
Fragesteller

Ja, ich meine so ein VIP Ticket von Eventim.

Ich bin kein Fan von Timberlake eigentlich, aber von seinen ehemaligen Bandkollegen. Nur mal so angenommen, der würde tatsächlich kurz mal auftauchen, meinst du der wäre bereit mir die Nummer seiner Freunde zu geben. Wenn ich einen guten Eindruck auf ihn mache.

Kuro48  25.02.2024, 14:02
@benutzer63
  1. Ist das da nicht mit drin. Bedenke mit einem Star Facetimen kostet schon pro Minute 80 Dollar aufwärts, wenn sie es denn anbieten. Richtige Treffen sind meist Gewinne von Verlosungen etc.Kuck was in der
  2. Kein Star wird einem Fremden die eigene Nummer oder die eines Bekannten geben, zumindest nicht bei klarem Verstand. Wieso sollte der Bandlkollege mit dir reden wollen und was gäbe ihm die Garantie, dass du die Nummer nicht online postest? Ein Star dessen Nummer rauskommt kann diese prinzipell sofort wechseln, weil er von Fan Anrufen terorisiert würde.

Bei aller Fan Liebe sollte man mal mitdenken. Das sind arbeitende Personen mit einem Privatleben, die auch mal Ruhe wollen. Sicher sind vielen Stars ihre Fans wichtig und sie nehmen sich für diese Zeit, aber das hat auch, zu Recht, seine Grenzen. Gerade wenn man eine Person schätzt, sollte man ihr diesen Freiraum auch gönnen.

benutzer63
Fragesteller
@Wolpertinger

@Wolpertinger Ich meine das ernst. Peter Maffay zb. hat seine jetzige Frau im Publikum bei nem Konzert gesehen und zu sich auf die Bühne geholt. Da sieht man das sowas möglich ist manchmal. Ich habe kein romantisches Interesse an ihm, aber vielleicht holt der auch symphatische Fans zu sich auf die Bühne oder kommt auf sie zu.

Kuro48  25.02.2024, 15:12
@benutzer63
Ich meine das ernst. Peter Maffay zb. hat seine jetzige Frau im Publikum bei nem Konzert gesehen und zu sich auf die Bühne geholt.

Ein deutscher Star, international deutlich weniger überlaufen und purer Zufall zumal nicht alle Stars sich Frauen aus dem Publikum holen.

Wenn du nicht einmal Justin selbst meinst noch unwahrscheinlicher da der den Ton angiebt und der dann an dir Interesse haben muss, kein Ex Bandkollege der dann nicht einmal da ist. Davon ab hält der mit dir da oben dann auch kein Pläuschchen. Als ob du mitten im Konzert da oben stehen kannst um mit ihm Nummern von Kollegen auszutauschen.

Bitte etwas realistisch bleiben, zumal, was möchtest du denn überhaupt wirklich?