Ist Milky Chance euch ein Begriff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr entspannte Musik

Ja, kenne aber eigentlich nur "Down By The River" und "Stolen Dance".

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Ja, die sind mir bekannt. Jetzt müssten sie nur noch Musik machen, die man auch hören kann, dann wäre die Welt in Ordnung.

BanhammerBayern
Fragesteller

Die Jungs machen doch sehr gute Songs. Better Off oder Reckless Child zum Beispiel.

chanfan  05.02.2024, 17:22
@BanhammerBayern

Das findest du halt so. Das kannst du gerne machen. Gut ist für mich was anderes.