Ist Milky Chance die international erfolgreichste deutsche Band?

7 Antworten

Ich würde nein sagen, denn Ich habe noch nie von dieser Band gehört. Ich vermute Rammstein ist es. Rammstein ist international erfolgreich, auch wenns nicht Mainstream Mucke ist, und absolut scheiße klingt. Aber sie sind erfolgreich.

Also bitte , das ist ja wohl Rammstein, nicht irgendwelche Milkys. Wer soll das überhaupt sein ? Nie gehört

Hallo Jebaldo

nein, sie sind nicht die erfolgreichste Band.

Die Erfolgreichste deutsche Band sind die Scorpions.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
millilovesyou  06.05.2021, 21:09

Natürlich nicht. Du hast echt Null Ahnung. Die erfolgreichste Band ist Rammstein, gefolgt von Tokio Hotel. Du darfst nur die Verkaufsumsätze international berechnen und nicht die, die in Deutschland generiert wurden. Die Frage lautet nämlich: Wer ist INTERNATIONAL die erfolgreichste Band. Also deutsche Verkaufsumsätze abziehen! Dann sehen die Scorpions nämlich mager aus.

Nein, denke nicht hab auch nie was von dennen gehört.

Nein. Das sind Rammstein und Tokio Hotel.