Zum 10 jährigen Jubiläum von Milky Chance - Was schätzt ihr an der Band?

17 Antworten

Ich kannte zwar das Stück, aber wusste nicht von wem das ist.

Ist nicht so meine Musik, dafür bin ich vilelleicht zu alt 🤷‍♀️

Hört sich dem seine Stimme eigentlich in echt so "gequetscht" an?

Guten Tag,

die kenne ich leider nicht. Ich mag aber unter anderem dieses Lied von Alan Woerner ("Warten ... bis irgendwas passiert") schon seit meiner Kindheit, weil es eine inhaltliche Aussage hat und der Text so viele Optionen offen lässt.

https://youtu.be/85qLejLq0uQ

Woher ich das weiß:Hobby
Zalla55  13.10.2022, 12:33

Sorry, aber komische Antwort, einfach ein völlig anderes Lied zu nennen 😂

rotesand  13.10.2022, 13:21
@Zalla55

Ich weiß...!

Allerdings dachte ich mir - ich bringe anstatt dessen ein Lied, das mir selber viel bedeutet - wenn ich schon zur eigentlichen Frage (die auch ein wenig speziell ist davon abgesehen; ich frage ja auch nicht in die Runde, wie euch z.B. Alan Woerner gefällt, um bei meinem Lied zu bleiben ... da wären allgemeinere Themen sicher geeigneter) nicht die Welt beisteuern konnte. Möchte nicht wie ein Oberlehrer erscheinen, aber es bringt nix und ist nicht Ziel und Zweck der Sache, wenn 90 Prozent den Satz "kenn ich nicht" auf ihre Weise interpretieren.

Hallo am Donnerstagnachmittag allesamt...

Sapperlott, doch schon zehn Jahre, die an mir vorbeigehuscht zu sein scheinen...

mal durch Zufall gehört, den genannten Titel, das war es dann auch schon...

Plätschert so durch....

Kann man hören, muss man aber nicht....

Ich habe da andere Präferenzen bezüglich Musik...

Habt´s einen schönen Rest vom Donnerstag, bleibt oder werdet gesund..

Mit den besten Grüßen vom pjotr17

PicaPica  13.10.2022, 19:11

Auch für Dich beste Grüße und einen schönen Abend, trotz aller Widrigkeiten, GLG. :-)

pjotr17  13.10.2022, 19:15
@PicaPica

Herzlichen Dank, werte Frau Elster....

Habt´s ebenso einen Angenehmen Abend und obendrein einen schönen Freitag mit einem Dicken Subbserpaket versehen....

GLG vom pjotr17+ Fellmonster

PicaPica  13.10.2022, 19:16
@pjotr17

Wie schön, lieber Freund, nehme ich sehr gerne entgegen und schicke ein neues an Dich + Streicheleinheit für das "Monster". GLG. :DD

pjotr17  13.10.2022, 19:58
@PicaPica

Na, dann passt es ja....und Dankeschön....

Das Monster ist unterwegs, wenn wieder da, dann streichle ich ihn extra noch mal von Dir....

GlG vom pjotr17((:_:))

Ein schönen Nachmittag euch allen in der Runde hier, heute zum Donnerstag.

Wenn ich ehrlich sein soll, musste ich erstmal überlegen wer das überhaupt ist. Mir viel dann aber wieder ein, diese Band schon gehört zu haben. Es ist nicht wirklich mein Genre, aber die Band hat einen guten Sound und macht Musik zum entspannen.

Jetzt wo ich mehr über die Band weiß, werde ich wahrscheinlich öfter mal in ihre Songs reinhören. :-)

Ein ruhigen, möglichst sonnigen und entspannten Donnerstag Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Genießt alle das derzeit angenehme Wetter, passt wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

https://www.youtube.com/watch?v=l3XQ0YqL90g

Bild:

https://funpot.net/?id=funpot0000841727&tagid=298

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
 - (Musik, Song, Gugumo)
PicaPica  13.10.2022, 19:13

Guter Spruch lieber Opi und hab einen schönen Abend, LG. :)

OpiPaschulke  13.10.2022, 19:14
@PicaPica

Hallo Pica, hab du auch ein ruhigen Tagesausklang und bleib schön gesund. LG Opi :-)♥

Servus, grüß euch,

den Medien dauert die Arbeit viel zu lange, daher nützt sie jede Möglichkeit sie kürzer zu machen - war so und wird es immer sein!

Bild zum Beitrag

Da gibt es Mittäter!

Aber es gibt dabei Hilfsmittel und die schon seit vielen, vielen Jahren!

Die helfen den Nichtkennern aber auch den Kennern, je nachdem, sie als gut zu finden.

Ich gehöre zu den Nichtkennern!!

Fred grüßt euch herzlich und wünscht euch einen sehr schönen Nachmittag!

 - (Musik, Song, Gugumo)
PicaPica  13.10.2022, 19:14

Dir einen schönen Abend lieber Fred, GLG. :-))

Lazarius  14.10.2022, 11:21

Ich grüße dich, lieber Freund und sende herzliche Grüße zu dir und in das schöne Wien. GLG W.