Wieviel kostet es Milky Chance zu buchen?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Höhe der Gage bekannt ist, dürfte immens gering sein, denn hierfür gibt es in der Regel ein Management. Letztendlich ist es auch reine Verhandlungssache, denn es gibt kaum Künstler, die generell eine bestimmte Gage haben, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Es wäre auch nicht professionell, wenn jeder im Netz nachlesen könnte, was Milky Chance bei einem Maturaball an Gage kassiert...

Da er grade sehr beliebt ist würde ich mit 50.000 € rechen. Für den ganzen abend bzw nacht wahrscheinlich mehr.

Hi:-)

Ich würde mal das Management anschreiben.