Ich finde deutsche Frauen nicht attraktiv, was tun?

2 Antworten

Du wirst in Deutschland auch Frauen finden die aus einem anderen Land kommen und auch anders sozialisiert sind dementsprechend auch nicht Deutsch sind.

Viel Erfolg

Also hier im Nordosten sind wir eher normal groß, schlank, eher rechts und schminke ist unterschiedlich

Ist zumindestens so bei den meisten Leuten die ich hier kenne und ja, die sind deutsch. Gibt aber auch Leute die die so aussehen wie du sie beschrieben hast, aber auch so wie ich sie beschrieben hab

Liegt also wahrscheinlich nicht an der Nationalität