Macht es einen Mann attraktiv wenn er gut kochen kann?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht es einen Mann attraktiv wenn er gut kochen kann?

Ja, zweifelsohne kommt man als Mann der kochen kann und Ahnung von Lebensmitteln und deren Verarbeitung hat, besser bei Frauen und Männern an.

Alex

mrquestion12345
Fragesteller

Gut möglich dass das so ist

EinAlexander  09.08.2022, 15:48
@mrquestion12345
Gut möglich dass das so ist

Ich kann dir garantieren, dass das so ist. Wenn eine Frau die Wahl zwischen einem Typen hat, der sich gut mit Autos und Fußball auskennt oder einem Typen der sich gut mit Kochen und Lebensmitteln auskennt, wird erst genannter den Kürzeren ziehen.

Für mich macht es einen Mann eher attraktiv, wenn er kochen will!

Scheiß darauf ob er es kann, wenn er nicht will ist es trotzdem doof.
Wenn er es aber will ist es schonmal deutlich mehr wert und man kann ja auch mal gemeinsam kochen, wenn es die Küche hergibt.

Mircoboxing  09.08.2022, 07:37

Ich Koch zweimal am Tag 😏

Mircoboxing  09.08.2022, 07:41
@Amalia95

Ja sehr gerne ich ess halt eigentlich nichts was ich nicht selbst gekocht hab weiß ja nicht was da so drin ist dann

Amalia95  09.08.2022, 07:43
@Mircoboxing

Na gut, dies ist dann aber auch wieder doof... also wenn man sich nicht traut was anderes zu essen :D Mit dir in ein Restaurant zu gehen ist also schwierig.

Mircoboxing  09.08.2022, 08:40
@BornToBjoern

Ahhhh okay Hahahah ja ich bin Sportler deshalb Koch ich so viel muss ja auch meine 5000 gesunden Kalorien kommen 😂

Mircoboxing  09.08.2022, 08:41
@BornToBjoern

Ich Koch meistens relativ das selbe wobei ich gut kochen kann aber ja muss halt von den Nährwerten passen

BornToBjoern  09.08.2022, 08:46
@Mircoboxing

Siehste? Ich koch sehr vielfältig, verschiedene Ressourcen, verschiedene Techniken, verschiedene Garmethoden.

Mircoboxing  09.08.2022, 08:48
@BornToBjoern

Ja das ist schon cool… der sportleralltag ist halt nicht viel spannender als jeder andere Berufsalltag auch haha

Amalia95  09.08.2022, 09:10
@BornToBjoern

Dein Kochalltag ist aber das perfekte Beispiel für meine Antwort.
Du kannst kochen, ohne dich zu kennen wage ich es nämlich nicht dies zu bezweifeln.^^

Aber wenn du schon 60h die Woche kochst, dann stellt sich die Frage ob du Zuhause überhaupt noch großartig die Lust dazu hast. ;)

BornToBjoern  09.08.2022, 09:20
@Amalia95

Ja und wie! Auf arbeit mach ich recht langweilige, oft die selbe Arbeit. Zu Hause kann ich ausprobieren. Garmethoden, die im Restaursnt einfsch nicht funktionieren, Materialien, die sich nie verkaufen würden. Zu Hause kann ich probieren, was ich auf Arbeit nicht darf.

Amalia95  09.08.2022, 09:22
@BornToBjoern

Da sind alle anders. ;)
Ich habe auch schon Köche erlebt die Zuhause nicht mehr kochen wollten.
Genauso wie ich als Informatikerin auch nicht die Lust habe für die gesamte Verwandtschaft zuständig zu sein.

mrquestion12345
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ja,aber der Typ an sich soll mich natürlich auch "ansprechen".

Was hilfts wenn er mein Lieblingsgericht sowas von delikat zaubert,er mich jedoch überhaupt nicht anturnt.

Zum Glück brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen,denn mein Schatz ist zugleich mein Traummann und kochen kann er auch. Ziemlich gut sogar!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrquestion12345
Fragesteller

Dann klingt das ja gut

Ich finde sowas auf jeden Fall attraktiv aber wenn er es nicht kann auch nicht schlimm, kann es selbst nicht 😂 Kann man dann zusammen lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lässt einen Mann (was immer Du darunter meinst verstehen zu wollen) selbständig und souverän wirken, wenn er das nicht auf Mutti oder Ersatzmutti angewiesen ist.