Gibt es Frauen, die stark darauf achten, ob ein Mann einen durchtrainierten Körper hat und finden sie es attraktiv?

4 Antworten

Es muss gut verpackt sein. Was mach ich mit einem Adonis der einen perfekten durchtrainierten Körper hat wenn er ein verlogenes Ar**Loch ist und mich wie den letzten Dreck behandelt? Bei mir steht an der ersten Stelle das er gepflegt sein muss. Wenn er ein Bäuchlein hat stört mich das auch nicht. Aber ja sowas gibt es auch.. aber wie gesagt was nutzt einer Frau der perfekte Körper wenn seine inneren Werte kotzübel sind.

bauwalal
Fragesteller

Meinst du mit "inneren Werten" auch, dass er einen bestimmten Kontostand haben sollte?

Miliemillie  25.02.2020, 13:14
@bauwalal

Nö. Wenn du jemanden gern hast und er dich gut behandelt, ist es wurscht wie viel er auf den Konto hat. Jedoch finde ich es wichtig das er Ziele hat. Und einen Job. Nicht des Geldes sondern das erweckt das Gefühl das er fleißig ist und selbstständig. Würdest du jemanden wollen der keine Perspektive hat und den ganzen Tag nur auf der Couch liegt. ( und nein ich meinte nicht alle Menschen die ohne Arbeit sind, jeder kann arbeitslos bleiben, von heute auf morgen, ich meinte nur die, die arbeiten könnten es aber nicht wollen)

Da es fast alles gibt, gibts auch das.

Da kann ich mir von mir sprechen. Und nein das tue ich nicht. Ich würde sogar fast behaupten, gar nicht aufs äußere zu achten.

Es kann zwar auch für ihn sprechen, beispielsweise für Disziplin, Durchhaltevermögen und Gesundheit, aber da kann er der breiteste von allen sein, wenn sein Charakter nicht passt, ist es mir egal.

Klar gibt es das. Ich finde aber das beides wichtig ist