Schaut man als Mann anderen sehr attraktiven Frauen weniger heimlich auf den Hintern, wenn man vergeben ist oder macht ihr es genauso oft wie vorher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie immer, man muss nur etwas dezenter sein ;)

Mein Mann macht das genauso wie immer. Nicht heimlich! Er guckt Frauen ungeniert in den Ausschnitt, wenn er aufdringlich angeboten wird und liefert noch einen Spruch dazu. Dafür fängt er sich allerdings mal den einen oder anderen Schubs oder einen Nackenschlag von mir ein. Das weiß er und kalkuliert es mit ein.

Frei nach dem Motto: "Appetit darf er sich gerne holen, solange Zuhause gegessen wird." Nur durch die Hochzeit ist er ja nicht plötzlich blind geworden. Das würde ich ihm so oder so nicht glauben. Bei manchen Gelegenheiten weiß er genau, dass er schneller rennen können muss, als ich oder meine Tochter.

Wenn die Partnerin dabei ist, sollte man als kultivierter Mensch anderen Frauen überhaupt nicht auf den Hintern glotzen. Wenn man alleine ist, dann macht man das auch gefälligst unauffällig.

Nicht jeder Frau gefällt es angestarrt zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
GamGamSi
Fragesteller

es geht ja um die häufigkeit und nicht darum, ob man es generell bleiben lassen sollte oder ob nicht

Genau so wie vorher auch aber ohne das die Frau es bemerkt. So haben sich die Meisten Männer in meiner Gegenwart verhalten.

Ich tu das eigentlich nur, wenn mein Blick darauf fällt.