Schaut ihr auch als glücklich vergebener Mann gerne schöne Frauen auf der Straße an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein, interessieren mich gar nicht mehr und nehme sie nicht wahr 18%

8 Antworten

Nein, interessieren mich gar nicht mehr und nehme sie nicht wahr

Wenn es wirklich glücklich ist, eher nicht, vielleicht ganz selten und dann fühlt man sich schlecht

Was anderes ist das bei Beziehungen die etwas haben, was nichts schlimmes sein muss

Ja

bin aktuell nicht vergeben, aber als ich es war, hab ich trotzdem geschaut.

UND ... meine Frau hat (in meinem Beisein) mal einem Mann hinterher geschaut und lief prompt gegen einen Laternenpfahl ... Uuups 😂😂😂

Schauen ist erlaubt, aber gegessen wird Zuhause.

SenpaiDashi  19.07.2022, 22:31

Ich glaube da hat jeder ne andere Meinung zu ,und das ist auch gut so.

Wenn euch das froh macht ,dann macht das.

Ja

Als Hetero-Mann kann man da einfach ncht wegschauen, auch wenn man glücklich in einer Beziehung íst. Die Augen werden da trotzdem wie von einem Magneten angezogen.

Mit einer Beziehung oder mit dem Alter schaltet man nicht den Sinn für Schönheit ab.

Ja

jeder der nein antwortet lügt haha

warum auch nicht, ist doch nichts dabei jemanden an/nachzuschaun