Warum sucht ein vergebener Mann täglich nach einer fremden Frau in Instagram?

5 Antworten

Es würde ein vermeintlich glücklicher Mann machen.

Es kann sein dass er sich selbst und/oder andere belügt.

Inwiefern "sucht"? Sucht er nach Frauen zwecks Kontaktaufnahme? Oder liked er nur Bilder von Frauen?

Falls letzteres der Fall ist, da ist doch überhaupt nichts dabei! Ich like auf Instagram auch Fotos von Frauen, aber da denke ich mir überhaupt nichts bei! Das würde ich auch in einer Beziehung nicht ändern und meiner Partnerin natürlich trotzdem treu sein und nur sie wollen!

Da darf man auch nicht zu viel rein interpretieren...

NunuNana1
Fragesteller

er likt und folgt nicht sondern such täglich nach ihr und schaut sich alles an.

nordlyset  15.11.2020, 15:31
@NunuNana1

Auch das würde ich jetzt erstmal nicht überbewerten. Das muss noch gar nichts heißen.

Ist es eine Bekannte, oder ist es zb ein Model, eine Influencerin, Sportlerin, Sängerin, ...

Warum würdet ihr das als eigentlich glücklich vergebener Mann machen?

Wegen des eigentlich.

Unf falls es hier NUR um Anschauen von freizügigen Bildern geht: das macht fast jeder gerne unabhängig von der Beziehung.

NunuNana1
Fragesteller

du denkst er ist nicht glücklich?

Slarti  15.11.2020, 15:22
@NunuNana1

Da ich "ihn" nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen.

Echnaton1971  15.11.2020, 15:21

weil er wohl nicht glücklich vergeben ist. sonst würde es das nicht machen, ich zumindest nicht

Wenn der Mann glücklich wäre, würde er es nicht machen. Demnach ist er unzufrieden und zu feige, mit seiner Freundin/Frau drüber zu sprechen.

Erstens bin ich nicht vergeben, zweitens würde mir da etwas anderes einfallen, als auf Seiten wie Instagram nach Frauen zu suchen und drittens würde ich nie nach Frauen mit der Absicht einer intimen Beziehung suchen, wenn ich vergeben wäre. Für mich würden lediglich noch freundschaftliche Kontakte in Frage kommen, die ich ohnehin schon kenne und bei denen keine intime Absicht besteht.