Warum machen Frauen einen Mann an, der vergeben ist?

23 Antworten

Es gibt auch andere Lebensformen als die einzigartige Ehe, die ein Monopol auf den Körper des anderen erhebt. Wie eine Ehe zu sein hat, ist immer eine ganz private Absprache und Vereinbarung zwischen den einzelnen Ehepartnern!!! Niemand hat das Recht, da irgendwelche Vorschriften zu machen. Die Moral allerdings (und die wechselt ja ständig im Laufe der Jahrhunderte) erhebt da einen eindeutigen Anspruch. Aber das neue Jahrtausend ist ja auch gerade erst angebrochen!

Es gibt keine problemlosere Beziehung als die zwischen verheirateten Leuten.

Wahrscheinlich hat "Zurückhaltung" keinen besonders hohen Kurswert... Das gilt allerdings durchaus für beide Geschlechter... Nur erwarten Frauen von Frauen Loyalität - Männer hingegen kennen ihre Pappenheimer...^^ Anyway: Wirklich intakte Beziehungen tangiert das nicht - Liebe manifestiert sich nun mal nicht auf der Bettkante...^^

KatzeNini  24.10.2011, 00:53

TOP Antwort! DH!

Hallo janam,

ein wenig " fremdflirten " sollte auch in einer intakten Beziehung erlaubt sein. Frei nach dem Motto : " Appetit kann man sich draussen holen, aber gegessen wird zuhause ! "

Du musst auch etwas Vertrauen zu Deinem Partner haben, wenn Eure Beziehung in Ordnung ist, dann kann diese Frau " baggern " so viel sie will, und wird trotzdem nicht ans Ziel kommen.

Zum Fremdgehen gehören nämlich immer Zwei !

Nach einer Weile wird sie dann merken, daß ihre Bemühungen vergeblich sind.

Es gibt übrigens auch Männer, die jede FRAU angraben !

Bleib cool ........ ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße von der Costa Calida

siller  12.10.2011, 23:22
  1. "Appetit kann man sich draussen holen, aber gegessen wird zuhause ! "der Satz ist so ausgelutscht wie Opas Socke

  2. Fast jeden vergebenen Mann kann man zumindest einmal rumkriegen, denn von ewiger Treue hält heute sowieso kein Mann mehr was

KatzeNini  24.10.2011, 01:06
@siller

@siller zu 2.) das stimmt nicht... wo die Beziehung intakt ist, fühlt sich ein Mann bestenfalls geschmeichelt,

gelegentlich sogar befremdet über das Gebaren mancher Frauen...

"Wie kommt es bloß, das sich Männer immer so unwiderstehlich vorkommen?" Grins

http://www.youtube.com/watch?v=vPVmLRKKnug

Warum sollte die Frau nicht ihr Glück versuchen? Sie ist der Freundin des Mannes doch keine Loyalität schuldig. Wenn er sich drauf einlässt, ist es seine Sache. Er ist seiner Freundin allerdings Treue und Respekt schuldig, so dass ich davon ausgehe, dass er sich nicht auf die baggernde Frau einlässt.