Bemerken Frauen, wenn Mann ihnen auf den Hintern schaut, auch wenn Mann denkt, man wäre im Stealth Modus und hätte das heimliche Gaffen perfektioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche merken es und freuen sich. Manche merken es und finden das total unangebracht. Die Körpersprache einer Frau oder ein kurzer Blick verrät viel. Manche merken es nicht, wenn sie in Gedanken sind 😄

Ja, das merken die meisten Frauen sofort.

Es ist auch ok und beabsichtigt, wenn du nur kurz schaust; es ist eine Art Bestätigung dass die Figur gut ist.

Was anderes ist wenn Männer einen anstarren, wie ein Raubtier und einem hinterherschleichen, dann kriege ich Angstzustände und das ist dann überhaupt nicht mehr lustig.