Was denkt ihr Frauen, wenn euch ein Mann auf die Füsse schaut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hat bestimmt einen Fussfetisch 54%
Soll er schauen! 27%
Ist bestimmt ein Perversling 8%
Anderes 8%
Was hat der für ein Problem? 4%

6 Antworten

Soll er schauen!

Soll er doch einfach schauen, stört mich nicht! Und solange er nur guckt und mich nicht anstarrt, mache ich mir da auch keine weiteren Gedanken darüber.

Solche Füße wie auf dem Foto kommen auf der Straße nicht vor.

Deshalb macht es normalerweise auch keinen Sinn, Sandalen zu tragen, falls man auf die Straße geht, um seine Füße zeigen zu wollen.

Hat bestimmt einen Fussfetisch

Hatte vielleicht zu oft Kontakt mit Fussfetischisten das ich da direkt dran denke

HugoGuth  12.07.2022, 09:02

Hast du was gegen uns!

unersetzliche  12.07.2022, 09:04
@HugoGuth

Ne, eher gegen eine Person mit der ich da mal Kontakt hatte, weil auf einmal war ich Schuld an allem was er sich eingezettelt hat 🤷🏼‍♀️

unersetzliche  12.07.2022, 13:29
@norules4life

Der wollte Bilder und Videos (sowas hat mich da noch relativ wenig gejuckt zu versenden) und ich war am ende Schuld das seine fast Freundin das rausgefunden hat und dann nichts mehr von Ihm wollte. Und ich hab ihn noch davor gewarnt

norules4life
Fragesteller
@unersetzliche

wegen fussbilder ? hat sie schluss gemacht ? krass

fussfetischisten haben meistens nur interesse an füssen der frau

und nicht an einer beziehung oder sex

Anderes

Ich denke gar nichts. Ich laufe im Sommer hauptsächlich barfuß, die Leute starren ständig hin und das liegt wohl eher nicht daran, dass ich so zierliche, hergerichtete Füße wie die Dame auf den Foto habe.

norules4life
Fragesteller

stört sie das wenn die schauen ?

Noone3141592  11.07.2022, 21:33
@norules4life

Interessiert mich nicht. Menschen denken, was sie wollen, über mich sowieso. Habe mich damit schon lange abgefunden.

Soll er schauen!

Mir egal, ob meine Füße sein Interesse erregen. So lange es nur meine Füße sind und nicht der Rest von mir und er mich zudem in Ruhe lässt, ist mir das wirklich latte.