Warum tragen Frauen offene Schuhe?

9 Antworten

Generell halt weil es viel angenehmer ist bei hohen Temperaturen, als geschlossene Schuhe. Aber diesen Sommer zum Beispiel war es ja total warm, da laufe ich normalerweise barfuß, aber bei der Hitze verbrennt man sich ja die Fußsohlen, weshalb ich halt oft offene Schuhe angezogen hab😊 Aber von deinen Gründen trifft jetzt keiner auf mich zu😘

Ich denke mal Frauen tragen offene Schuhe weil sie es bequemer finden, an den Füßen nicht so schwitzen wollen wie in geschlossenen Schuhen und vielleicht weil sie ihre Füße zeigen wollen warum auch nicht. Aber größtenteils machen sie es für sich und nicht für andere.

Ich mache es ja so ähnlich nur dass ich keine offenen Schuhe trage sondern ich gehe barfuß. Nichts drückt, nichts reibt und wenn ich diesbezüglich mal ein Kompliment von einer Frau bekomme geniese ich das sehr

Männer tragen auch offene Schuhe.

Machen die das etwa, um den Frauen zu gefallen.

Das Leben einer Frau richtet sich nicht danach Männern zu gefallen.

Artischokenherz
Fragesteller

wüsste keinen Mann der sowas trägt

Artischokenherz
Fragesteller
@catchan

Sandalen sind ja was anderes es geht hier um modische Schuhe, die den Fuß zeigen

catchan  16.12.2018, 11:52
@Artischokenherz

Sandalen sind offene Schuhe. Kenne sogar einen Mann, der barfuß unterwegs ist.

Meine trägt auch keine Strümpfe bis Heilig Abend. Scheint bei einigen eine Marotte zu sein.

Es gefällt auch uns und kann je nach Temperatur auch angenehm sein.
Und ja unter anderem auch weil es den Kerlen gefällt.

Artischokenherz
Fragesteller

Ja wenn man nicht so Klumpenfüße hat wie meine Ex

Artischokenherz
Fragesteller
@korruptepolitik

Eigentlich nur auf die Backen, allerdings hat sie auch nie offene Schuhe an und ich hab es denn erst im Bett gemerkt mit den Füßen als es viel zu spät war....