Was kann ich machen wenn ich als Jugendlicher in eine Frau verliebt bin?

3 Antworten

Das ist nicht verrückt.

Es ist völlig normal und passiert vielen Jungs. Anstatt dass du immer so verbohrt dir einredest: "Nein, darf ich nicht, gar nicht dran denken!", solltest du es einfach mal akzeptieren: ja, gerade bin ich verliebt.

Damit kannst du besser umgehen, das Gefühl wird auch nicht für immer da sein. Lenk dich ab, unternimm etwas mit Freunden, mach Dinge, die dir Spaß machen, auch wenn du dich erst einmal überreden musst. Das wird schon.

LG

Ja, die Zeit. Ist normal und gibt sich demnächst.