Ich bin weiblich und in eine verheiratete Frau verliebt. Was soll ich tun?

6 Antworten

Kenn ich auch,das mit dem verstellen und so.Ich bin auch lesbisch und liebe ein Mädchen,welches wahrscheinlich von der Wahrscheinlichkeit nicht lesbisch ist,es ist bei mir auch seit fast einem Jahr und ich kann es ihr auch nicht sagen.Ich weiß jetzt auch nicht was du tun sollst,aber wollte dir zeigen das du nicht die einzige mit sowas bist.Viel Glück

ChaosqueenVivi
Fragesteller

dankeschön, ich freu mich wirklich sehr über deine nachricht :) hast du vielleicht lust per mail oder so erfahrungen auszutauschen?

Fledermaus1000  07.09.2014, 23:32
@ChaosqueenVivi

Freut mich zu hören :) Ne tut mir Leid nichts gegen dich aber bin mit Internet und so immer sehr vorsichtig

Immerhin bist Du dir der Sinnlosigkeit deiner Situation vollkommen bewusst und ergo Du lebst nicht in einer Traumwelt, das es mit dir und dieser verheirateten Frau etwas werden könnte. Von daher und derweil diese Frau wohl auch nicht an dir adequat interessiert ist, sehe ich in dir vollkommen einerlei was Du tun würdest auch keinerlei Gefahr für ihre Familie. Es gibt für dich im Prinzip nur zwei Möglichkeiten, derweil Du dir dessen bewusst bist, das Du chancenlos bist dich dem auch emotional zu fügen und ergo vollkommen normal und unverkrampft auftreten oder wenn Du das nicht so richtig kannst, dann eben eine Weile auf Abstand gehen bis Du es hinbekommst.

Ich würde ebenfalls einen Kontaktabbruch vorschlagen. Wenn du sie ständig siehst, wird es dir nicht besser gehen. Um sie aus dem Kopf zu bekommen, musst du sie auch aus dem Sichtfeld verbannen. Andernfalls kann das Entlieben noch sehr lange dauern.

Sie in Ruhe lassen du könntest eine Familie auf dem Gewissen haben. Mach dir das klar und vergesse sie ganz schnell.

Schlag sie Dir aus dem Kopf. Es besteht ansonsten die Gefahr, dass sich Deine Gefühle zu einer fixen Idee verkrusten ohne jemals Aussicht auf Realisierung zu haben. Im schlimmsten Falle machst Du Dich und einige andere unglücklich.