Joa ich würde gerne schreiben,bin 16 ^^.

Und mit den Seiten um Mädchen kennenzulernen,da versteh ich doch voll und ganz,das du da nicht so gerne bist,weil ich finde auch bei solchen Seiten sind oft komische Mädels.

...zur Antwort

Also ich hab mehr männliche Freunde als weibliche :). Ka ob sie was von mir wollen,aber sie wissen das ich lesbisch bin,darum versucht auch keiner mich zu küssen oder so :D.

Also ja es gibt Freundschaften zwischen Gegengeschlechtlichen,z.B. wenn einer/beide homosexuell sind,wie ich es bin. Es geht aber auh sicherlich bei heteros,auch wenn soe single sind,weil nicht jeder steht auf jeden joa ^^.

...zur Antwort

Hey ich hab das immer genauso gemacht bei einer Freundim,nur ich war verliebt und wollte das sie frsgt was los ist und das ich halt deshalb mehr mit ihr schreibe.

Das hat sie dann auch,aber trotzdem war das nicht hilfreich,da sie im Endeffekt echt eine falsche Schlange ist.

Also sag es ihm direkt,was dich stört und warte nicht zu lange ab. Denn ich hab 18 Monate ihr nicht die Liebe gestanden und als ich mich endlich getraut habe,da hat sie mega fies reagiert und dadurch hab ich erst begriffen,das sie nicht die ,,tollste" ist und die 18 Monate nachdenken und über Status Gefühle auszudrücken,ist auch  nicht das tollste...

Naja also sag es  frei raus,außerdem seit ihr ein Paar und da sollte man immrr ehrlich sein :). 

Lg ^^

...zur Antwort

Ich glaube du solltest einfach schauen und der Zeit ihren Lauf lassen ^^.

Das wird,keine Sorge. :)

Liebe Grüße ^^

...zur Antwort

Ich würde dir die Seite younggay empfehlen da gibts viele nette Mädchen :). Und wie alt bist du?

Ich würde auch gerne mit dir schreiben oso erstmal ^^. Über kik eventuell. 

Bin 15 fast 16

...zur Antwort
Warum finde ich keine lesbische Freundin? Was mach ich falsch?

Hallo :) Nachdem ich jetzt ziemlich sicher weiß, dass ich nicht auf Männer stehe sondern auf Frauen, habe ich einiges versucht um lesbische Frauen kennenzulernen und eine Freundin zu finden. War auf Homo-Bi-Hetero-Partys, in einer LGBT-Jugendgruppe, habe versucht online jemand kennenzulernen und hatte auch Dates mit manchen. Leider ist einfach keine dabei, die mir den Kopf verdrehen kann und umgekehrt. Wenn mir mal eine gefällt, ist sie entweder hetero oder hat einfach kein Interesse an mir. Dazu werde ich mehr oder weniger schüchtern, wenn ich eine toll finde. Normalerweiße bin ich nicht so schüchtern, aber wenn ich mich tatsächlich mal verguckt habe, geht gar nichts mehr. Außerdem stehe irgendwie nur Typen auf mich. Ich gehe auf eine Homo-Bi-Hetero-Party und werde von lauter Typen angetanzt, die mich küssen wollen. Da nervt total -.-! Nicht das ich was gegen Männer hätte, aber deswegen gehe ich echt nicht da hin. Jedenfalls möchten keine Frauen mit mir tanzen, ich weiß nicht warum. Ich habe schon welche angetanzt und auch gefragt, aber die haben immer kein Interesse. Es kann ja nicht daran liegen, dass ich hässlich bin oder so, weil Männer wollen ja was von mir. Eine Freundin von mir, mit der ich Feiern war, meinte dann ich sehe zu hetero aus, womit sie auch recht hat, aber ich lasse mir doch jetzt nicht die Haare schneiden, mache einen auf stereotypische Lesbe, wenn es mir gar nicht gefällt. Also jetzt nicht falsch verstehen, habe nichts gegen Lesben mit Kurzhaarschnitt, ganz im Gegenteil :D, aber für mich kommt es halt einfach nicht in Frage. Vor allem nicht nur damit ich nemme von Typen angetanzt werde. Das Problem ist, dass mich Frauen anscheinend auch nicht anziehend finden, wenn sie wissen, dass ich lesbisch bin.

Und dann kommt noch dazu, dass die meisten irgendwie keinen Bock darauf haben die erste zu sein. Sobald eine erfährt, dass ich noch nie was mit Frauen hatte, heißt es Rückzug. Warum? Warum ist es so schwer eine Freundin zu finden? Was mache ich falsch? Wäre dankbar über hilfreiche Antworten :) LG

...zur Frage

Ein paar Sätze hätten genauso wie du sie geschrieben hast von mir gewesen sein können ^^.

Und ja ich weiß wass du meinst,ich finde auch keine. Bin aber auch noch ziemmich verliebt,vll liegt es auch daran,aber sie liebt mich nicht und ich hab trd versucht andere kennenzulernen. Also es ist nicht so,das ich grundlos sage,das ich keine find e^^.

...zur Antwort
plötzlich in ein Mädchen verliebt-bi?

also, ich bin 15 jahre alt und gerade echt verwirrt letztes Wochenende war ich auf einer party und da ist auch ordentlich Alkohol geflossen(ich weiß ich weiß das war schlecht und ich lasse davon wohl auch erstmal die Finger also bitte regt euch Nicht auf!) Naja da hab ich auf jedenfall mit 2jungs rum gemacht aber auch mit einem Mädchen aber halt nich ernst sondern bloß als spaß und ich hab mir da auch erst nichts bei gedacht

auch am nächsten Tag hatte ich keine Gefühle dieser art, aber am Montag hab ich sie dann wieder gesehen und sie hat auch etwas mit mir geredet (früher hatten wir nichts mit einander zu tun) Da hab ich dann angefangen etwas über sie nachzudenken und auch über das von der Party (wir haben uns geküsst mehr nicht) Erst wirklich klar geworden, dass das nich mehr normal ist es mir vor zwei Tagen ich denke wirklich ständig an sie und bin auch etwas nervös in ihrer Gegenwart. das seltsame ist jetzt, dass ich bisher immer davon überzeugt war ich seie hetero, da ich bisher nur auf Typen stand und mich auch nur von ihnen sexuell angezogen gefühlt habe. Mädchen haben mich in dieser Hinsicht nie interessiert. Auch jetzt fühle ich in der Gegenwart von anderen Mädchen nicht nervös ( z.B. in der Schwimmbadumkleide) Nur bei ihr. ich verstehe irgendwie nicht wie das so plötzlich kommen kann, ich dachte immer Sexualität wäre etwas angeborenes. Versteht nich nicht falsch ich hätte kein Problem nit homo oder bisexuallität, bin mir nur nich sicher ob dass auf mich zutrifft.

Hatt schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würd mich sehr über antworten freuen!

...zur Frage

So fing es bei mir auch an,also erst Gefühle für ein Mädchen und dann ja...

Ich weiß jtz das ich lesbisch bin :).

...zur Antwort
Ich kann nicht akzeptieren, dass ich lesbisch bin, obwohl ich mich selbst damit abgefunden habe..

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und weiß seit ein paar Jahren, dass ich auf Frauen stehe, Zu beginn wusste es nur meine beste Freundin, die Bi ist und mit ihr konnte ich über alles reden, erzählte ihr in wen ich verliebt war usw. Alles war gut. Jedoch wollte ich es geheimhalten, vor allem als ich vor einem jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammenkam. Als jemand in der Schule es herausgefunden hatte sprach es sich schnell rum und das war für mich ein Alptraum weil ich kann und will nicht das andere davon wissen. ich hab das Problem, dass ich mir zu sehr Gedanken mache, was andere über mich denken.. ich wünschte, ich hätte dieses Problem nicht.. aber leider ist es so. Ich versuche an mir zu arbeiten.. jedenfalls war dann eine situation, dass ich eine Nachricht aus versehen in einen falschen Chat geschickt hatte und somit ein paar Freunde etwas erfahren haben. Meine Freunde wissen über meine jetzige Beziehung Bescheid und das ist auch alles in Ordnung. Aber was kann ich tun damit es mir selbst besser geht? ich leide darunter das andere reden und vorallem werde ich solangsam auch unglücklich in der Beziehung einfach weil ich die tatsache nicht akzeptieren will. Ich würde am liebsten eine ganz normale Frau sein. ich weiss ich bin dadurch nicht unnormal, bitte nicht falsch verstehen! ich habe es für mich akzeptiert aber würde es in der öffentlichkeit immer wieder verleugnen.. was würdet ihr mir raten? Danke!

...zur Frage

Hey,

es ist ja nicht gleich schlecht,nur weil es sich rumspricht. Ich bin auch lesbisch und 15 und hab anfangs auch die ganze Zeit gedacht was die anderen denken und so. Aber jtz bin ich zu dem Entschluss gekommen,das es mir egal ist. Denn erstens hat man wenn man unsicher ist viel größere Angriffsfläche und dann ist es wahrscheinlicher das du irgendwie komisch angeguckt wirst oder gar beleidigt. Und 2. musst du es so sehen,wenn deine "Freunde'' doch komdch finden oder nichts mehr mit dor zu tun haben wollten,dann sind es keine wahren Freunde. Also glaube mir,lass dir von nichts und niemandem irgendwas kaputt machen :). Es kommt sehr stark daraufan wie man rüberkommt. Noch ein Beispiel von mir jtz: Ich war in der 5. Klasse die beliebteste Schülerin,Klassensprecherin und alle wollten was mit mir unternehmen und sagten mir ich bin so schön und so. Und dann plötzlich in der sechsten stand ich so gut wie alleine dar. Und das nur,weil ich sehr sehr schüchtern war und nicht so jemand,der gerne im Mittelpunkt steht. Und irgendwann nach einer gewissen Zeit war ich unbeliebt und war oft alleine. Und dann hab ich mich einmal stark für jemanden eingesetzt,dass ich wieder mehr im Mittelpunkt war (das hab ich aber nicht um im Mittelpunkt zu stehen gemacht).           

Und dann haben die plötzliich wieder mit mir geredet und viele haben mir auch gesagt,dass ich einfach nur zu ruhig und schüchtern war. Und das sie nicht wussten ob sie mit mir reden sollen,wenn ich ja auch nicht rede.               

 Ab da hab ich gedacht,dass ich mir selber mein Leben schwer mache und viel zu schüchtern und nachdenklich bin. Ich hab dann immer mehr geredet und mich dazu "überwunden''.Ich hab dann auch mal ohne stundenlang vorher zu grübeln ob ich jtz frage oder nicht einfach mit wem geredet. Und da ich immer selbstbewusster wurde,bekam ich auch immer bessere Reaktion.Ich merkte,dass es nur darauf ankommt,ob ich jtz unsicher und schüchtern bin oder selbstbewusst und offen. Also hab ich mich immer mehr getraut.                       

Und nun,siehe da,es ist wieder so,dass ich zumindest nichtmehr die ''Aussenseiterin'' bin und ich viele gute Freunde habe. Und das nur wegen meinem ''Auftreten''.Also damit wollte ich dir sagen: Denke nicht zuviel über das mit deiner Freundin nach,du siehst ja das es dich sogar selber unglücklich gemacht hat ^^. Gehe offen damit um lesbisch zu sein und lass dir deine Unsicherheit nicht anmerken.        

Und du weißt ja,das desto sicherer man rüberkommt (noch besser ist wenn du nicht nur sicher rüberkommst sondern auch bist),desto wahrscheinlicher ist es keine negativen Kommentare einstecken zu müssen ^^.         

Außerdem ist es ja auch nicht schlimm lesbisch zu sein ;).        Im Gegenteil,ich z.B. bin sogar stolz darauf.Denn nur,weil die meisten hetero sind,ist es noch lange kein Grund nicht dazu zu stehen und durch das verstellen dann unglücklich sein zu müssen :). Es ist unser Leben und es ist egal was andere denken,denn wer einen wirklich mag,dem ist es egal ob er nun lesbisch bi oder hetero ist. Man ist ja immernoch die selbe egal ob man auf Jungs oder Mädchen steht. Also denke drüber nach ;).                    

Lg ich hoffe es hat dir geholfen:)

...zur Antwort

Sag ihm die Wahrheit :).

Ich hab selber Erfahrung gemacht das es das Richrige war und ist :). Also jdfalls in meinem Fall ^^.

Ich hab nen Freund (allerdings dachte ich nur er wäre in mich,ist er aber gott sei dank nicht ;). )

Und ihm hab ich dann mal gesagt ich bin lesbisch. Und seitdem ist alles viel entspannter zwischen uns. Er meinte es wäre voll gut eine lesbische Freundin zu haben,da kann man sich so wie bei Jungs ganz normal verhalten und es ist viel lockerer,als wenn man überlegen muss ob es so rüberkommt als ob man was von einem will und joa. :)

Ich hab heute auch bei dem übernachtet und das ist so für mich und ihn,als würden wir 2 Jungs bzw 2 Mädchen sein,die hetero sind und nichts voneinander wollen. Also halt richtig entspannt :).

Bei dir ist die Situation ja schon bisschen anders,aber ich finde das es total gut warr ihm das zu sagen,weil es viel entspannter ost und wir können auch über heiße Mädchen reden undd ich muss mich nicht verstellen:).

Und ich würdee generell sagen das die Wahrheit immer am besten ist.Also sag ihm einfach das du lesbisch bist dann macht er sich wohl keine (großen)  Hoffnungen.Aber ich würde es nur nicht sagen wenn er was gegen Homosexuelle hat,dann wäre ich vorsichtiger.

Lg und viel Glück :) 

...zur Antwort

Hey ich bin selber lesbisch und kann dir aus Erfahrung sagen das du da keine Angst vor haben brauchst. Also ich weiß jaa nicht wie deine Eltern sind aber bei mir war es eig ganz gut als ich es sagte :).

Und ich finde du weißt es jetzt seit 2 Jahren und musstest dich immer verstellen und das ist auf Dauer wie ich weiß nicht schön.

Man möchte sich doch frei äußern können ^^.

 Und ja also ich würde dir raten,dass du es ihr einfach irgendwann sagst wenn du dich bereit fühlst. Es gibt dafür keinen ''richtigen Moment'' ;).

Viel Glück ^^

Und sie wird es schon verstehen,du sagtest ja sie sieht sowas eig locker :).

...zur Antwort

Hi, Also ich bin zwar erst 15 und hab keine wirkliche "Flirterfahrungen".Aber ich (bin lesbisch und verliebt in ein Mädchen) versuche ihr immer Anzeixhen zu machen. Ich sag z.B. das ich keinen Freund brauche oder ich lächel sie oft an wenn ich sie sehe,ich erwische mich beim ihr Hinterhergucken wenn sie in meiner Nähe ist,also ich z.B. an ihr vorbeigehe/sie an mir vorbeigeht. Und leider werd ich auch rot manchmal und bin in ihrer Gegenward auch ziemlich unsicher und netter. Ich weiß jtz nicht ob dir das was bringt da es eher ja mit Freundschaft/Liebe zu tun hat und es hier nicht wirklich um das Flirten geht :D. Aber ich glaub beim Flirten ist es bei lesbischen Frauen auch nicht wirklich anders als bei Mann und Frau. Anlächeln,weggucken,wieder hingucken,mal hingehen und fragen wie du heißt und so... Und damit du nicht überlegen musst ob die Frau hetero oder homosexuell ist würde ich dir empfehlen in Lesbenbars zu gehen :). Lg und hoffentlich hilft dir meine Antwort zumindest ein bisschen.

...zur Antwort

Also ich (lesbisch) habe es daran gemerkt,das ich mich in ein Mädchen sehr sehr verliebt habe (liebe sie jtz immernoch seit nem Jahr schon :/.) Ich will sie küssen,ich will,das es ihr güt gehd und ich würde mein eigenes Leben aufs Spiel setzen,wenn sie gerettet werden müsste. Ich wurde früher (mittlerweile ist es nicht mehr so) immer sooo aufgeregt,das ich nicht mit ihr reden konnte.Alleine schon im gleichen Raum zu sein,hat mich nervös gemacht. Ich wurde dauermd rot und hatte Herzrasen und zittrige Hände. Sowas halt :). Man merkt ob man lesbisch ist,wenn man sich verliebt. Jedenfallsist es bei mir so. Lg

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst haha,ja ich will auch das sich ne Freundin auf meinen Schoß setzt (die ich liebe). Nur das tut sie nicht von alleine. Ich habe mich auch gefragt wie ich das anstellen soll und wusste auch nicht wie. Aber die Idee mit dem auf die Oberschenkel klopfen ist ne gute Idee finde ich (Ist ja eigentlich voll logisch haha,darauf hätte ich/hätten wir auch kommen können :D ). Viel Glück :)

...zur Antwort

Lass dich nicht von ihr ablenken. Denke an Mathe,Deutsch oder was auch immer sie unterrichtet. Ablenken ist die beste Hilfe das weißich aus Erfahrung. LG und viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.