Schwer verliebt, nur beruht es nicht auf Gegenseitigkeit...was kann ich tun?

5 Antworten

Verliebt sein tut manchmal weh, so ist es im Leben.

Sie hat einen Partner und hat offenbar kein näheres Interesse an dir (laut deiner Schilderung). Ändern wird sich das dann wohl auch nicht.

Ich wüsste auch nicht weshalb eine Frau dieses Alters alles hinschmeißen sollte um mit einem so jungen (grade volljährigen) Kerl zusammen zu kommen. Mit 30 hat man meist schon eine etwas festere Lebensplanung, denkt evtl an Heiraten bzw. Kinder... Das alles schwirrt bei einem 18jährigen Menschen selten durch den Kopf als baldiger Wunsch.

Was du machen kannst: Lenk dich ab, geh mit Kumpels weg, legt den einen oder anderen Zockerabend (am PC oder an der Konsole) ein, geh in die Disco, etc.

Ich bin jetzt 37 Jahre alt, absolute Schmerzgrenze nach unten waren 6 Jahre Altersunterschied zum Partner.

Du weißt doch selber, daß das Ganze nix bringt. Mach dir innerlich klar, daß du sie abhaken mußt. - Du kannst dich schon, ablenken, mußt es auch, nur du mußt es wirklich versuchen. Geh raus, triff dich mit Leuten usw. Vermeide konsequent jeden Kontakt mit ihr und beschäftige dich mit komplett anderen Dingen.

Aber du mußt schon Geduld haben. So wie du dich da reingehängt hast kann das Monate dauern.

Dann macht sie dir auch keine Hoffnungen, du wärst ein toll boy für sie

Rockige  09.03.2016, 18:59

toy boy

NEIN! Iss den Pudding NICHT!!!!!

AILDBBM
Fragesteller

...?

Bananana7  09.03.2016, 19:01

NEEEIIIN. MIST, sorry. Falsche Frage. Bin wohl ausgerutscht

Rockige  10.03.2016, 08:17
@Bananana7

Ja, Pudding auf dem Boden ist rutschig :D

Ich hatte "iss den Pudding nicht" eher als Metapher verstanden. Im Sinne von "Finger weg, das tut dir nicht gut"

Bananana7  10.03.2016, 21:26

Hahaha :D ja, die Metapher passt sogar ;) mein Tipp wäre für dich auch die Finger davon zu lassen

Auch wenn das hart klingen mag aber ich würde es sein lassen. Wenn diese Frau Interesse hätte würde sie dir Zeichen geben. Außerdem ist sie in einer Beziehung, selbst wenn sie mit dem Typen für dich Schluss macht wird sie dich nur als Lückenfüller nehmen. Ich schlage dir vor dass du dich auf andere Frauen konzentrierst. Lebe dein Leben so dass es dir Spaß macht und du dich nicht von einer einzigen Frau abhängig fühlst. Es ist zwar hart aber du musst versuchen dich abzulenken, lösche ihre Nummer wenn es sein muss und immer wenn du sie siehst sagst du einfach nur "Hey wie geht's alles klar?", so als wenn sie eine ganz normale Bekannte wäre.