Man hat ja schon richtig viel über deine Frage erfahren....trotzdem noch mal zu Idolen; japanische Idole bzw. beliebte Stars sind ua.:

Weiblich:
Rola
Kiko Mizuhara
Peco
にこるん (Nicorun) eigentlich Nicole
Ishihara Satomi

Männlich:
Satoh Takeru
Matsuzaka Tori
Miura Haruma
Fukushi Sota
れいちゃる (Rachel)

Das sind jetzt nur ein paar. Aber sie sind beliebte Schauspieler, Models, TV Persönlichkeiten.

...zur Antwort

Hey :) ich gucke nicht so viele japanische Filme, sondern Dramas. Da kann ich auf jeden Fall Hana yori dango empfehlen. Ist sehr witzig, es geht um liebe, romantisch und einfach süß! Andere Doramas sind Chocolatier, Zettai Kareshi (sehr zum heulen), Last cinderella.
Clover wäre ein Film. Der war ganz niedlich :) aber ich empfehle eher die Doramas.
Kannst du mir paar animes empfehlen?! Ich bin immer auf der Suche nach guten

...zur Antwort

Hey :) es gibt dieses Buch, das enthält alle 1006 Grundschulkanjis in mehreren Geschichten. D.h. Man muss nur die Geschichten lesen und lernt dadurch die kanjis. Vielleicht ist das ja was für dich??
Du kannst ja mal bei Amazon gucken ;) ich hoffe du findest es dort.

...zur Antwort

Das ist doch super beneidenswert und schön :) es bedeutet, dass du schon auf den ersten Blick vertrauenserweckend, lieb, sympathisch und zuverlässig wirkst. Das ist doch was super gutes ;) klar, ist verstehe, dass es nervt als "brav" abgestempelt zu werden, aber die Meinung anderer sollte dir egal sein! Denke einfach an die positiven Seiten, dass du Vertrauenswürdig und positiv auf andere wirkst.
Brav zu wirken hat viele Vorteile ;)

...zur Antwort

NEIN! Iss den Pudding NICHT!!!!!

...zur Antwort

Ich hab in Ökologie mal ein Referat über Sukzession gehalten

...zur Antwort

Hey :) ich bin in der 12. und mache in 2 Monaten mein Abitur. Ich bin im Bio Profil. 

Lehrer sagen zwar immer, dass es im Kurs kivht darauf ankommt welchen Lehrer man hat, aber das stimmt nicht. Ich finde es  ist sehr wichtig welchen Lehrer man in welchem Fach hat. Bei einem guten Lehrer lernt man einfach besser und es hat auch mehr Spaß. Weißt du schon welche Lehrer die Leistungskurse Unterrichten wird? Nimm am besten die wo du weißt, dass du dich mit dem Lehrer verstehst. Und vor allem Fächer, die dir viel Spaß bringen  bei einem guten Lehrer lernt man einfach besser und es hat auch mehr Spaß. Weißt du schon welche Lehrer die Leistungskurse Unterrichten wird? Nimm am besten die wo du weißt, dass du dich mit dem Lehrer verstehst. Und vor allem Fächer, die dir viel Spaß bringen  und dich interessieren. Das ist finde ich rückblickend das wichtigste bei der Auswahl.  Auf bisherige Noten solltest du nicht achten; mein schlechtestes Fach in der Mittelstufe ist jetzt mein bestes. Solange es Spaß macht und dich interessiert, wirst du motiviert sein zum lernen. 

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!! Alles gute :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.