Handy orten?ohne gps?

4 Antworten

ohne GPS schwer, auch wenn du in die Standorthistory schaust. Denn auch wenn (installierte) Apps den Standort via GSM-Ortung feststellen könnten, das ist total ungenau, in der Stadt auf einige 100m genau, am Land noch wesentlich weniger, kann um km falsch liegen

Dein Provider kann sagen, in welcher Funkzelle es eingebucht ist. Bzw. zuletzt eingebucht war.

Bei einem IPhone kannst du unter iCloud.com im Internet leicht dein Handy orten. Ich weiß nicht wie das mit anderen Handys ist

Blubdieblub
Fragesteller

samsung