Datenverbrauch GPS Uhr?

1 Antwort

Hallo Siggia,

ich glaube du hast dich verlesen. Es wird 500 MB Datenvolumen benötigt. Das hat eher weniger mit dem Speicherplatz auf dem Smartphone zu tun sondern eher mit dem Handyvertrag. Der Handyanbieter sollte dem Smartphone deines Enkels ein gewisses Datenvolumen bereitstellen(heutzutage sind 1-2 GB normal), mit dem er Online surfen kann usw., und bei diesem sind eben 500MB erforderlich. Erkundige dich am besten mal bei deinem Enkel oder seinen Eltern. Die sollte da am besten Bescheid wissen ;)

LG

Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siggia
Fragesteller

Ich weiß, dass das Datenvolumen gemeint ist, aber ich brauche doch nicht 500 GB für eine GPS Armbanduhr. Soll doch nur zum orten sein

TobiSMK  25.09.2018, 20:00
@Siggia

Das ist wirklich unrealistisch. Wie gesagt: Bei den Produktinformationen steht 500 MB was um einiges weniger und realistischer ist. Wo hast du denn 500 GB gelesen?