Handy Orten per App geht?

3 Antworten

Hallo!

Auf dem zu ortenden Handy muss eine App mit der entsprechenden Funktion installiert sein, aber eine Handyortung ohne die Zustimmung des anderen ist illegal und damit strafbar.

Du kannst dein eigenes Handy legal orten lassen oder ein anderes, aber nur mit Zustimmung.

es muß die entsprechende App installiert sein bzw. die entsprechende Funktion aktiviert sein

Ortung funktioniert am Besten mit GPS, ungenauer über WLAN bzw. Standort der Handymasten

Der gesuchte muss due App haben