Ich liebe meine Nichte 😅😅😨😨😨😨?

7 Antworten

Es ist eine schwierige Neigung die durchaus dazu führen kann das sich daraus mehr entwickelt. Das Problem ist, das diese Liebe Gesetzlich verboten ist, sie hormonell aber durchaus durchdringen kann. Das heißt rein Hormonell bedingt könntet ihr euch ineinander verlieben, gerade wenn man nicht aus der direkten Blutlinie entstanden ist (Schwester/Bruder) kommt das schonmal vor. Bestes Beispiel dafür ist Cousine und Cousin. Du solltest auf jedenfall dafür sorgen das du dich körperlich und Hormonell an jemand anderen bindest sonst geht das noch bitter ins Auge.

Everklever  10.08.2016, 23:22

das du dich körperlich und Hormonell an jemand anderen bindest

Wäre nicht schlecht, wenn das zusätzlich auch mental gelänge.

Knochi1972  11.08.2016, 00:38

Das Gesetz hätte ich mal gerne gesehen, wonach das verboten sein soll. Liebe ist nie verboten. Sex in dem Fall auch nicht.

Nichte? Okayyyy ich habe gerade extra nachgeschaut ob das rechtlich gesehen überhaupt erlaubt wäre 😅 also so gesehen wäre das kein Problem, solange ihr beide 14 seid, du nicht älter als 18 bist und du sie zu nichts zwingst. Aber das Mädchen, das du liebst ist dann ja die Tochter deiner Schwester oder deines Bruders... Ich weiß ja nicht ob er oder sie davon so begeistert wären 😅 warte doch erstmal ab was sich entwickelt bevor sich Stress um nichts entwickelt:)

Ich denke es ist bloß familiäre liebe..

Poophead007
Fragesteller

Erstens ist die sache ernst und zweitens meine ma hat meinen brudero von einem anderen mann bekommen und deswegen ist sie meine halbnichte weil mein halbbruder jetzt 35 ist und sie mit 21 gezeugt hat meine ma hat mich mit42 bekommen von einem anderen mann.

was soll ich tun

Das kommt drauf an, was deine Absicht ist. Ihr Benehmen beibringen?

liebe meine Nichte und ich denke es beruht auf Gegenseitigkeit

Solche Denkfehler kommen bei Kindern schon mal vor.

Du sagst Moin und sie zeigt dir den f1cker. Das klingt nach ganz großer Liebe, ohne Spaß.

Axeon  10.08.2016, 23:10

Eben, also da kann man schon von Liebe des Lebens sprechen.

HelloWorldHeine  11.08.2016, 00:50

finger*, Nicht f1cker ;3
Liebe Grüße

Lapushish  11.08.2016, 04:59

Ne, ist schon richtig so.