Freundin zeigt kaum Zuneigung, liebt sie mich?

5 Antworten

Nochmal mit ihr reden 1km ist ein Witz, wenn man sich wirklich liebt kann man sich immer Zeit nehmen. Man kann eine Stunde spazieren gehen oder 10 Minuten an der Tür Quatschen egal wie. Das man sich nur 1x in der Woche sieht oder Wochenlang nicht, kann ich nicht verstehen. Mit den Fahrrad bist in 5 Minuten da, kannst sie kurz besuchen und wieder gehen, damit sie weiter lernen kann. GAR NICHT??? ist Schwachsinn, sorry. Dann hat sie nicht so Gefühle oder nimmt es nicht ernst weil Chatten, Freunde oder was sie so treibt wichtiger sind.

Koril631
Fragesteller

Eben. Genau deswegen habe ich ja Zweifel. Wenigstens eine Runde spazieren gehen sollte doch auch bei schulischem Stress möglich sein. Danke für die Antwort

Dariano  15.12.2019, 12:53
@Koril631

Ja überlege ob du das mit machst, kannst ja nochmal reden aber wenn sie das nicht ändert, solltest du das lassen mit ihr. Dann ist es ihr auch nicht wichtig

Sie sagt sie hat viel Stress und wird wohl deswegen mehr Ruhe brauchen. Das musst du akzeptieren. Rede mit ihr noch einmal darüber welche Bedürfnisse nach Zuneigung du hast und welche sie. Und ich an deiner Stelle würde die Klausuren abwarten. Oft kommt die Zuneigung eines Partners wieder wenn der Stress weg ist. Manche Menschen brauchen unter Stress auch sehr viel Zeit alleine und in Ruhe. Zudem will sie sich aufs lernen konzentrieren. Es ist auch normal dass jeder Partner in einer Beziehung auch seinen Freiraum braucht. Vielleicht hattest du sogar schon einmal selbst das Bedürfnis deine Ruhe haben zu wollen?

REDEN zusammen hilft

Nun stellt sie mir die Frage, ob ich ihr überhaupt etwas bedeute.

Kann gut sein das es nicht Liebe ist. Und dann? Du bekommst doch deinen Sex oder? Wenn es dir zu lieblos ist schau dich nach was neuem um. Tut sie vermutlich auch.

Rede mit ihr. Wir wissen nicht, was mit euch los ist. Lg