Familie eine Last, kein Respekt und undankbar. Was tun?

3 Antworten

Ich würde einfach meiner Familie nicht mehr helfen, wer Undankbar ist sollte auch nichts bekommen egal ob Familie oder Chef.

Später kommen sie Angekrochen und rufen nach dir dann kannst du den Sagen so fühle ich mich auf manchmal, hilflos und bekomme keine Hilfe von euch.

es  beruht auf gegenseitigkeit , wenn das nicht der fall ist würde ich mich genauso verhalten wie deine eltern lass dich nich ausnutzween

Dann helfe Ihnen nicht mehr. Sollen die doch selbst sehen, wie sie mit ihren Problemen klar kommen.

Sowas undankbares.