Was denken sich vergebene Männer wenn sie eine attraktive Frau sehen?

2 Antworten

"Oh sieht die geil aus", "gucken aber nicht anfassen", "die würde ich gerne durchnudeln", "geiler Hintern" usw.

Zu 99% will er entweder nur gucken/flirten oder er will eine Affäre.

Flirten ist doch in Ordnung. Man darf auch andere Frauen attraktiv finden. Ist umgekehrt ja genauso. Das heißt nicht, das ich meine Frau deshalb verlasse