An die Frauen: Seid ihr schonmal einer Frau begegnet, die nach Schweiß gerochen hat?

4 Antworten

Das hab ich leider täglich 🤢

Da ich gerade Urlaub habe, genieße ich die olfaktorisch freie Zeit.

Ich bin 9 Jahre mit einer Klassenkameradin bis zum Abitur gegangen, die damals und heute immer noch nicht die Vorzüge eines Deos erkannt hat.

behance  05.09.2023, 00:53

warum täglich?

Letkam  05.09.2023, 07:13

Ja . Auf der Arbeit viralem Sommer und nicht nur Frauen

Wenn du Sport machst dann bekommt man das ab und zu mit. Selbst atmungsaktive Kleidung und Deos helfen da nichts.

nadciao  05.09.2023, 01:32

Frischer Schweiß riecht nicht. Er fängt erst an zu riechen, wenn man sicher nicht wäscht.

AnnukaSi  05.09.2023, 05:46
@nadciao

Nach 2 Stunden Laufsport mit Pausen riecht das manchmal ganz anders.

Täglich leider. Im Zug, in der Arbeit usw.

Es stinkt manchmal so sehr, dass ich würgen muss.

Klar schon oft und es ist voll okay für mich. Gibt ja auch Frauen die dafür nichts können